Jump to content

Kat

Member
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kat

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    RLP
  1. Ich glaub dann muss ich nochmal zur Bank und die spielt da nicht mehr mit glaub ich
  2. So alles bezahlt!!!! Danke nochmal für eure hilfe!!!!!!! Ohne euch hätte ich das nie geschafft!!! Lg Kat!!!
  3. So Post kam grad!!!! Von der Anordnung eines Fahrverbotes wird ausnahmsweise abgesehen. Die Geldbuße wurde daher angemessen erhöht. Bin so froh!!!! Jetzt kostet mich das 370€!! Hoffe das die Bank mit sich reden lässt!!!! Aber wird schon gehen!!!! Danke!!! Danke für euere hilfe!!!!!!!!!! Lg Kat
  4. Jetzt heißt es weg schicken und Daumen drücken!!!
  5. Also soll ich das mit den Katzen schreiben? Muss das eh noch ändern und rein bringen ob das Fahrverbot geteilt werden kann 2 mal 2 Wochen, weil mein Chef geschrieben hat, das ich so Frei haben könnte aber keine 4 Wochen... Aber das machen die wohl nicht... Wenn das alles nicht geht gebe ich den wohl ab...
  6. Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 85 km/h zu schnell gefahren. Das wird Sie voraussichtlich 600 Euro kosten. Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro. Außerdem 4 Punkte in Flensburg und 3 Monate Fahrverbot. Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen ! Weil Sie noch in der Probezeit sind, werden Sie zusätzlich bestraft. Wenn dies Ihr erstes größeres Vergehen während der Probezeit ist, verlängert sich die Probezeit um 2 Jahre. Ein Aufbauseminar (kostet ca. 250 Euro) ist zu absolvieren. Die Te
  7. so in etwa??? weiß nicht wie ich das sonst mit der Reue schreiben soll. Verpflichtung zuhause kann ich meine Katzen unterschreiben lassen sonst wüsste ich da nichts Rechtschreibung war noch nie meine stärke werde nochmal jemanden drüber schauen lassen!!!!!
  8. So mein Chef schreibt mir das schreiben und müsste das heute bekommen... Jetzt muss ich mir nur noch Überlegen wie ich das alles schreibe da ich nicht gut im formulieren bin kann das nur schief gehen... Da ich auf meinen Fühererschein angewiesen bin wollte ich fragen ob man das Fahrverbot in ein höheres Bußgeld umwandeln kann. Ich arbeite im Schichtdienst (6:30h - 15:00 und 13:30 - 22:00), eine Busverbindung zu den Zeiten gibt es nicht. Mit Arbeitskollegen kann ich auch keine Fahrgemeinschaft bilden, da ich die einzigste hier aus der Umgebung im Betrieb bin. Ein Taxi kann ich mir aus kosten
  9. So wie es bis jetz aussieht schreibt mir mein chef das schreiben... kann nur hoffen das es schnell geht!!!
  10. In dem ersten Bußgeldbescheid steht: Hinweise: Das Kraftfahrbundesamt wird bei Rechtkraft dieses Bußgeldesbescheides die Entscheidung voraussichttlich mit 1 Punkt bewerten. Diese Bewertung ist nicht Bestandteil des Bußgeldbescheides und somit nicht anfechtbar. Also kann es doch sein das der noch nicht eingetragen ist??? Wenn das der fall ist wäre es doch besser das, das alles jetzt ganz schnell geht bevor was eingetragen ist. Ich kann doch eine Rechtsberatung beim Anwalt nehmen, mit ADAC ist das doch bei Vertragsanwälten umsonst... Lg Kat
  11. Ein Ersatzfahrer kommt nicht in Frage da das Foto gut ist und mich erkennt und ich kenne keinen der mir so ähnlich sieht... Bin das erste mal am 16.03 geblitzt worden und bekam am 16.04 den Bußgeldbescheid mit dem Punkt, das zweite mal wurde ich am 7.04 geblitzt... Aber das ist wohl egal... Aber denen kann das doch nicht egal sein wenn jemand Arbeitslos wird...Bekäm ich dann eine sperre beim Arbeitsamt wegen Selbstverschulden??? Ist doch alles doof!!! Kat
  12. Was Du machen kannst ist, Dir vom Arbeitgeber bescheinigen lassen, dass Du ohne Arbeitsplatzverlust nicht 4 Wochen Urlaub machen kannst und es dir nicht möglich ist mit anderen Verkehrsmitteln zur Arbeit zu kommen. z.B. Fahrtzeit mit ÖPNV bspw angeben, keine Kollegen die Dich mitnehmen können usw. Weitehin seiest Du bislang verkehrsrechtlich noch nicht auffällig gewesen (so Du bislnag noch keine Punkte eingefahren hast) Dass sendest Du an die Bußgeldbehörde zeigst Einsicht und bittest um Erlass des Fahrverbotes. U.u. erläßt die Behörde das Fahrverbot zugunsten einer Erhöhung (typ. Verdopplung
  13. 1 Punkt habe ich schon steht weiter oben!!!! Habe gehört das man mit Anwalt mehr Glück hat...
  14. So habe den Brief jetzt doch auf gemacht... Ich war genau 31 km/h zuschnell Also ein Monat Fahrverbot!!! Woran erkennt man einen guten Anwalt??? Brauche einen... Lg Kat
×
×
  • Create New...