Jump to content

hijack

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hijack

  • Rank
    Anfänger
  1. Nagut danke euch... werde euch mal aufm laufenden halten wenn es soweit ist
  2. Hallo Hartmut Auch dir Danke für die Antwort... weisst du jetzt ob dies dann auch passiert? Gibt es irgendwo im Netz eine Doku?
  3. Hallo Ance wenn das alles ist ginge es ja noch..... meine Sorge ist das ich in irgend einer weise mein Führerschein verliere oder in irgend ein Register komme evtl. Fahrverbot...
  4. Hi danke fürs schnelle "kümmern" Deutscher Führerschein Wohne in Deutschland Bin eher selten in Belgien aber Arbeits bedingt evtl. bald öfters.... Fahrzeug gehört einem Belgier....
  5. ok. Kurz und schmerzhaft In belgien mit fahrzeug von einem Arbeitskollegen in 90iger zone ca. 170kmh geblitzt worden...... ICH WEISS SELBER SCHULD aber wat heisst das jetzt? Führerschein weg? oder nur Geldstrafe (nur hahah das wird Teuer)
×
×
  • Create New...