Jump to content

mrfofo

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mrfofo

  • Rank
    Anfänger
  1. der nach der ludwigsbrücke..neben dem detschen museum!!!
  2. hallo miteinader, ich fang gleich mal an: es wahr ein mal, in der bayrischen landeshauptstadt...... zäh fließender verkehr, und ich ca 1- 2 autos vor der ampel. diese strahlt noch grün, als ich mich wieder auf den verkehr vor mir, und vorallem auf den verkehr nach der kreuzung konzentrierte. ich stellte mir gerade noch die frage " fahren oder nicht fahren", als der verkehr nach der kreuzungn wieder voran ging. diesen moment nutzt die ampel, um, von mir ungeachtet, langsam aber sicher unmzuschalten. ich jedoch rolle mit schrittgeschwindigkeit auf die kreuzung, als ein fröhlich vor sich hin
×
×
  • Create New...