Jump to content

schokolade

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About schokolade

  • Rank
    Anfänger
  1. Ähem, warum hat sie nicht einfach gesagt "Erkenne ich nicht."? Ja, das habe ich dann später auch gedacht... aber da ich ja nicht jeden Tag mich mit so Blödsinn rumärgern muß... Das war ein echt guter Hinweis aber leider zu spät! Dadurch hat sich die Zahl der Verdächtigen auf die Angehörigen reduziert.... Sie hat der Polizei ihre e-mail-Adresse gegeben? Warum das denn? Hat sie nicht, aber als Selbsständige im Ort ist das für die Polizei nicht schwer. Per e-mail aufgefordert? Ich würde zu Hause bleiben... ...dann wären die vorbei gekommen und mit dem Ziel man zeigt den hier ansäßigen Poliz
  2. Ja danke erst mal und gibt es in dem Forum auch jemand der sich auskennt etwas Sachverständnis hat? Wäre toll wenn jemand auf meinen geschilderten Fall eine konkrete Antwort weiß und mitteilen kann, wie Mann, Frau , Fahrer aus der Sache rauskommen - am Besten ungeschoren ;-)
  3. Tatbestand: Halter ist die Frau, Fahrer ein Mann, beide aus Deutschland. Geschwindigkeitsüberschreitung innerorts 20 km/h in der Schweiz Schreiben der Schweiz wude von der Halterin beantwortet, dass sie nicht die Lenkerin war sondern nur Halterin ist. Fotos waren nicht dabei Örtliche Polizei schickt Vorladung an Halterin. Die geht hin und sieht, dass auf den Fotos der Fahrer nicht eindeutig erkennbar ist : von der Seite wegen dem Fahrzeugrahmen nur Backenpartie erkennbar und von vorne sieht man gar nichts weil der Fahrer gerade trinkt ( so einen Dusel muss man haben!) Halterin macht von
×
×
  • Create New...