Jump to content

blogger13

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About blogger13

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    HD
  1. Verkaufe einen fast unbenutzten Valentine One von 2008 für 200€. Nachricht als PN
  2. Frage: gibt es eine Vorschrift für den Abstand einer Geschwindigkeitsmessung vor dem Schild "freie Fahrt". Anbei ein Foto von heute. Das Messgerät und der Blitzer stehen in Sichtweite des freie Fahrt Schildes, ca. 100-200 Meter. Aus meiner Sicht - ich bin nicht geblitzt worden - grenzwertig, auch wenn da eine Einmündung ist.
  3. Danke für die Auskünfte. Ich drinke grundsätzlich nicht wenn ich Auto fahre. Bin etwas zu schnell gewesen, bzw hatte gerade einen LKW an der einzig geraden Stelle der Strecke überholt. Und natürlich wird an dieser geraden "sehr gefährlichen" Stelle geblitzt. Der Verstoß ist fast schon 2 Jahre her. Habe vergeblich versucht Einspruch zu erheben. Wenn die Rechtskraft zählt, dann ist demnächst 1 Jahr vergangen. Keine weiteren "Beschwerden"…
  4. Meines Wissens werden Punkte nach 2 Jahren ohne weitere Bescheide gelöscht? Wann beginnt eigentlich die Frist? Habe ein Monat Fahrverbot abgeleistet und frage mich ob die Frist erst danach, oder mit Beschluss, Rechtskraft eintritt. Danke für einen Hinweis
×
×
  • Create New...