Jump to content

Mi28Havoc

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mi28Havoc

  • Rank
    Anfänger
  1. Richtung München, genau der war das, und dort sind sicher 100 und nicht 80? Wie gesagt ich konnte die Beschränkung nicht erkennen... Wenn es 100 waren war ich 20 drüber, das kostet "nur" 30 Euro und dann spar ich mir den Widerspruchsmist... aber 120 Euro is für nen Student leider schon ganz schön viel Holz, zumal es meiner Meinung nach echt unberechtigt war... P.S. Es gab regelmäßig Schilder vorher nur waren die meiner Meinung nach alle 130 ... Jetzt nachdem ich die Straße nochmal "richtig" bewusst gesehen hab versteh ich auch warum da 100 wäre, vorne scheinen ja neue Spuren von einer andere
  2. Moin, Ich bin grade von Berlin heimgefahren und wurde irgendwo auf der A9 heimtükisch von einem stationären Blitzer aufgenommen. Die Autobahn war 3 spurig, alles 130 vorher, keine Baustelle nichts... Einige Schilder waren schon gut von Schneematsch (schön braun) zugematscht und kaum zu erkennen... Ich bin ca. 120 km/h gefahren, als es auf einma unter einer Brücke geblitzt hat... Hab sofort auf den Tacho geschaut: 120, und ich dachte was soll der Scheiß, hier ist 130?! ... Nun war da aber anscheinend etwas um die 80, nur waren diese Schilder eben nicht zu erkennen, und auch baulich war kei
×
×
  • Create New...