Jump to content

justice

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About justice

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich glaube es ist freiwillig. Dient hauptsächlich der Abrechnung.
  2. Nein, ich bin männlich und ein Fahrtenbuch führen wir schon...
  3. hallo, vor ein paar Wochen bin vermutlich ich mit dem dem Dienstwagen (auf die Firma zugelassen) innerhalb geschlossener Ortschaften mit 23 km/h (50 waren erlaubt) geblitzt worden. Heute hat meine Dienststelle einen Zeugenfragebogen zugeschickt bekommen. Auf dem dazugehörigen Foto bin ich im Vergleich mit anderen Kollegen auch erkennbar. Das heißt für mich Aufbauseminar usw, da ich noch Fahranfänger bin... Was würde passieren, wenn sich meine Chefin (sie muss die Zeugenfragebogen schließlich zurückschicken), irrtümlich selbst beschuldigt? Würde sie dann im weiteren Verlauf die Strafe büßen m
×
×
  • Create New...