Jump to content

DJMesche

Member
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DJMesche

  • Rank
    Mitglied
  1. mal was anderes - werden zum Vergleich nur die Fotos vom Perso herangezogen, oder auch die Führerschein-Fotos? Weil Perso und Beweisbild...sehen völlig anders aus
  2. Taaagchen ich habe euch ja versprochen das ich mich melde wenns was neues gibt... so..Pünktlichst zu meinem Geburtstag kamen auch die Fotos naja...das eigentliche Foto ist relativ unscharf geworden, doch wenn man will, kann man mich mit dem Foto auf dem Führerschein verglichen, erkennen. Jetzt hab ich nur eine Woche Zeit den zu Antworten, brauch aber zweks möglichen ErSa.Fa noch ein wenig Zeit...was kann ich dem Sachbearbeiter erzählen? Kann es mir auch passieren, wenn ich nach Schema F vorgehen würde, ob das auch schneller geht, als ich brauche (also schneller als die 3 Monate)?
  3. keine Ahnung ich habe die Abschlepp-Rechnung ja noch nicht erhalten - und ich glaube, das mit dem Widerspruch hat sich erledigt, da bei dem gleichen Brief ein Überweisungsträger drin war (für Falschparken), und der Widerspruch, den ich da bis morgen machen kann ist dann sicherlich auf die 15 Euro bezogen Mal sehen wie teuer das Abschleppen wird Danke
  4. Danke erstmal für eure Beiträge... aber nun folgendes: Alle reden hier so als hätten Sie das ganze schon 12mal erlebt... Kann nich einer einfach mal genau detailliert beschreiben, wie es bei IHM alles abgelaufen ist, als ER ne Bliterampel über Ersafa geregelt hat? Vielen Dank wenn sich mal jemand bereit erklärt, sich die fünf Minuten zu nehmen Viele Grüße aus dem langweiligem Erfurt ######
  5. --> Probezeit Naja was schreibt man denn am kreativsten in den Widerspruch rein? Ich hab noch nie so ein Ding geschrieben
  6. Ne das is doof sowas reinzuschreiben Danke aber
  7. Taaaag - ich mal wieder... Und zwar folgende Sache, vor rund zwei Wochen wurde ich abgeschleppt....direkt vor meiner Arbeit Naja das Ordnungsamt meinte es blieb eine Restbreite von 1,5M statt 3 Da bin ich halt hoch zu meinem Chef und hab dem das erzählt und der hat sämtliche Firmen angerufen, welche abschleppen - und die richtige gefunden. Ich war jeden Tag beim Rauchen schauen, ob ich n Knöllchen habe, weil mir der "Parkplatz" schon immer komisch vorkam, aber mein Chef meinte dort wurde seit 15 Jahren, die er dort schon arbeite, noch nie Abgeschleppt Naja dann ging ich so um
  8. Sorry...aber klingt so als würdest du ess 200mal besser Wissen als Mace - dann bitte einen besseren Vorschlag
  9. Ne Pferdestehler lacht Mace in gewisser Weise aus - und da liegt das Problem. Das was er mir per PN geschickt hat steht längst im Forum - und er hat es auch niemandem verheimlicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
  10. Ich finds nur witzig wie im Prinzip der TE immer weiter in den Hintergrund gerückt ist, und hier alles nur noch gegeneinander argumentiert. Mace hat mir einfach nen Tip gegeben und mehr nicht - und ich finde den sehr nützlich. Ist doch kein Grund jetz deswegen abzugehen, nur weil man keinen besseren Einfall hat
  11. Alles - was in irgendeiner Weise per PN übermittelt wurde, steht bereits im Forum OKAY? Also doch zurücklehnen und mitlesen Ich Grüße
  12. Ich denke das erste was ich machen werde, ist.. warten bis der Brief kommt Danach alles ausprobieren und euch dann regelmäßig informieren
  13. Ne das mein ich nicht.. stimmt..ich finde Mace's Methode eigentlich relativ gut überlegt und viel passieren kann da auch nich, wenn man sich nicht verplappert - denke ich. Aber ich will hören, ob das schwer hinzubekommen ist, wenn ich einen Ersa.Fa habe, der das für mich übernehmen würde? Gruß
×
×
  • Create New...