Jump to content

Reconnector

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Reconnector

  • Rank
    Anfänger
  1. ja das stimmt, ich kam mir auch schon doof vor, als ich das gemacht hab, aber umdrehen konnte ich halt nur noch sehr schlecht. Aus der Sache habe ich auf jeden Fall gelernt, das mit dem unreif stimmt auch =(
  2. Stellt sich die Frage weshalb überhaupt ein Verfahren eingeleitet wurde wenn sich der TE doch so vorsichtig über das Gelände bewegte. sollte das Video,so es existiert, die Sache in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen? Der Anwalt der eh nicht unangebracht scheint könnte das wohl leicht feststellen.Ohne Einblick in die Akte und der eventuell vorhandenen Beweise wie zb das besagte Video wird man nicht sagen können was wirklich geschah. Sind genau die Ecken wo bei Kinderdiscos erste Fummel und Knutschversuche laufen und die Beteiligten dabei nicht gesehen werden wollen. Nein das
  3. Heyhey vielen Dank schon mal für die vielen Antworten, mein Vater sagte blos, dass schon das Ausweichen von Passanten Nötigung sei, was sagt ihr dazu? ich hab hier noch einen Link, wo ihr das Schulgelände sehen könnt: [url="http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&hq=&hnear=Herzogenrath,+Aachen,+Nordrhein-Westfalen&ll=50.863889,6.106006&spn=0.002401,0.006968&t=h&z=18"]http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UT...mp;t=h&z=18[/url] bin beim Wendehammer geradeaus gefahren, dann hinten rechts und dann eine Runde, kann man ganz gut an den Wegen sehen, kurz
  4. mir ist noch eingefallen, dass da ein Durchfahrt- oder Einfahrt-verboten-Schild steht
  5. Hey Leute, ich fänds super, wenn ich einen Rat von euch zu folgender Situation bekommen könnte: Ich hab an einem Freitag Abend um 21 Uhr meine Schwester von einer Kleinkinderdisco abgeholt. Dabei bin ich mit meinem Wagen auf den Schulhof unserer Schule, wo die Disco stattfindet gefahren, der Schulhof ist sehr weitläufig und es gibt sogar ein paar Parkplätze (Ist ein großes Schulgelände) Nun war ich davon ausgegangen, dass da ein paar Leute rumstehen an denen ich locker vorbei fahren kann. Als ich dann aber schon auf den Hof gefahren war, wurden es immer mehr ich bin dann mit Schritttempo g
×
×
  • Create New...