Jump to content

Maverick

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Maverick

  • Rank
    Anfänger
  1. Erstmal danke für deine Antwort, ky4f! Das mit dem verkürzen der Probezeit um 1 Jahr hab ich mir schon fest vorgenommen, stehe den ewigen Stress dann nicht durch, noch 2 Jahre auf jedes Schild und den Fahrbahnrand abzusuchen, obwohl ich nicht zu schnell fahre. Hätte ich diese Probezeitverkürzung nur früher gemacht...hab jetzt auch noch n halbes Jahr, dann wär die Probezeit auch rumgewesen, aber nee, war nix. Da wäre ich mir allerdings nicht so sicher, fahre für eine namenhafte Organisation (DRK) und da bin ich jeden Tag mit einem Bus unterwegs (Kleinbus, nichts großes) aber dort gibts h
  2. Was ich kann ist: -> Deutsch (selbstverständlich) -> Englisch (ziemlich gut) -> Griechisch (verstehen und sprechen geht gut, schreiben hab ich mir selber beigebracht, allerdings nur große Buchstaben, die kleinen sind zu verwirrend :-D)
  3. Sollte ja dann allerdings nicht so schlimm sein, da ja eh 2 mal geblitzt wird, und wenn se sehn, dass du nicht weiter gefahren bist, kommt eh nix. Oder verstehe ich da was falsch?
  4. Servus Leute, ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen unterstützen. Mir gehts einfach so, dass ich voll Schiss vor Blitzern hab. Egal ob das ein Mobilder Blitzer ist oder der einfach fest installiert immer an der gleichen Stelle steht. Ich fahre jeden Tag mehrere Kilometer mit meinem "Firmenwagen"/ Motorrad. Bin 19 Jahre, also bin noch in der Probezeit. Ich bin jemand, der sich wirklich normalerweise immer an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält. Noch ne Vorgeschichte: Ich bin vor 3 Wochen gelasert worden, hier die Story. Das tolle ist, dass ich je
×
×
  • Create New...