Jump to content

wowa

Member
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About wowa

  • Rank
    Anfänger

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    AUT - KI
  1. Hallo Forum, ich hatte in letzter Zeit ein paar sehr unangenehme Aktionen an meinem STI-R erlebt. Als Erstes hatte ich eines Morgens plötzlich K-Band Warnungen (berechtigte; Türöffner) und ich hab natürlich sofort die Einstellungen gecheckt. Siehe da: das Gerät warnt im K-Band, obwohl dieses definitiv DEaktiviert war. OK, Einzelfall dachte ich. Ist seit diesem Morgen auch nicht mehr passiert. Als Zweites (und das finde ich schon viel unangenehmer): Ich hatte mein Auto beim Tuner. Als ich meinen Schatz (das Auto ) wieder abgeholt hatte, habe ich sicherheitshalber die Einstellungen kontrol
  2. Bei mir kann ich nur Englisch (no na ned) und - wie viele Andere hier anscheinend - etwas Latein nennen.
  3. Mein Wissensstand (reines Internet-Wissen) ist, dass Portis eher hoch (besonders der V1) und Remotes möglichst tief am besten Empfangen.
  4. Ist das bei Remotes nicht allgemein gleich, solange der Empfänger möglichst tief und vertikal verbaut wird? Konkret spreche ich von einem STI-R.
  5. Hallo Leute, dass in Multanova Gebieten der vertikale Einbau des Empfangsmodules ratsam ist, habe ich hier im Forum schon "erlesen". Ich möchte das Teil bei mir unterhalb der Stoßstange und hinter der Front (Perleffekt-lackiertes Plastik) verbauen. ABER: Welche Seite ist vorteilhafter? Eher links, weil man so eher die Straße entlang freiere "Sicht" hat, oder eher rechts, weil man so direkt am Fahrbahnrand entlang Richtung Box messen kann? Habe einfach noch keine überzeugenden Anleitungen/Statements gefunden. Nichtmal in der Einbauanleitung des Warners selber. Bitte um Infos. Gruß, wowa
×
×
  • Create New...