Jump to content

saschka

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About saschka

  • Rank
    Anfänger
  1. danke für das register. Ok vergessen wir mal die Story.Mir gehts jetz mehr drum ab welcher Strafe ist mein Lappen gefährdet?Passiert mir jetz wirklich nix ausser das ich die strafe bekomm und eine verwanung von einer Behörde. Ich hab halt gelesen das wenn ich nocheinmal auffälig werde dann hab ich mein lappen für min. 3monate los.
  2. hinter mir war berufsverkehr wollte den verkehr nicht behindern. Und die ampel kam grad nach der kurve da ist das schlecht plötzlich zu bremsen oder zu reagieren.mal schauen was kommt
  3. Hallo bin freitag morgens als ich zur arbeit fuhr vom Rotlichtblitzer 2 mal geblitzt worden.Ich habe das licht der ampel beim wechseln von gelb auf rot nicht mal gesehen weil die sonne so stark auf die ampel schien das man gar nix erkennen konnte. Und es war Innerorts ich bin 40kmh gefahren, und gegenverkehr kann deswegen auch nicht kommen weil es eine gerade 2 spurige strecke ist. Nun mein Problem ich bin noch in der Probezeit und hatte 1 woche davor mein Aufbauseminar ASF beendet und laut mein Begleit Heft von ASF steht das wenn man nochmal auffällig wird das man nur eine schriftliche ver
×
×
  • Create New...