Jump to content

Flitzeber

Member
  • Content Count

    1,028
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Flitzeber

  1. So blöd bin ich nun auch wieder nicht,''Suche'' kann sogar ich definieren... Meine Wahl fiel auf ''ab und zu''. mfg
  2. Es ist doch mal wieder recht pervers und erschreckend festzustellen. Jeder hier beschwert sich über die Verhältnisse auf deutschen Autobahnen. Und doch sind die Verhältnisse so schlecht,obwohl sie keinem passen und wir sie uns doch selbst auf die Kappe zu schreiben haben.Denn wir sind ein Teil von Deutschland und den in ihm herrschenden Verhältnissen. Vielleicht sollten alle einfach mal nicht immer an den Anderen herumkriteln. Die Anderen können wir nicht ändern.Doch wir können uns selbst ändern. Würden viele ihr Verhalten umstellen würden sich auch die Verhältnisse bessern. Das gleiche wie in
  3. Und mit welcher Begründung/Sinn? Sieht das etwa so aus dass dann die anderen 3 mittels gelben Strichen verschmälert sind? mfg
  4. Flitzeber

    1000

    Auch von mir tiefrote Glückwünsche an Hase + Mcstraße ! mfg
  5. Was ist eigentlich ein ''FAQ''? mfg
  6. Ich tus ja mit Unbehagen, aber wenn es mir denn unabdingbar erscheint, immer gerne ... Oder wenn... ach lassen wir das sonst gibts die Gelb-Rote... Sind eh schon wieder völlig OT, wäre mal wieder angebracht zum Thema zurück zu kommen... mfg
  7. Nur wenn ich irgendwas wiederfinden oder etwas ungewähnlicheres suchen will. Das Wichtigste und am oft Tangierte ist eh laufend in den aktuellen Threads dabei. mfg
  8. Ich habe es angekuendigt, hier noch der Beweis, andere Beitraege werden einfach so entfernt....
  9. Und zwar genau da(und noch an zig anderen Stellen): (21.22) Bluey, ich kann es jetzt einfach nicht mehr lassen. Ich muss dich jetzt beleidigen. Auch wenn es der Etikette widerspricht und mir wieder einen Rüffel einbringt. Du bist schlicht und einfach der letze Drecksack den es gibt. Der letzt widerlicher,stinkender,wie zerfahrener Kot mit Kotze vermischt aussehender,unwürdiger und niederer Haufen Schifferscheiße.Eine fröhlich zu zertretende Küchenschabe. Immer nur in Wunden anderer rumbohren, ja das ist gut, das ist groß, das ist ehrbar, das ist anständig, ja das ist gelebte Etikette! *reiher
  10. Das mit der meditative Komponente hab ich ja in Umrfagen geschrieben die Tage. Gut,kann sein dass ich des öfteren mal etwas unausgeglichen bin. Doch das hat nicht nur damit zu tun.Die Ursachenkette ist vielschichtig und kompliziert. Doc der Stiefel steht in einem anderen Schrank. Und nenn das Kind ruhig beim Namen.Hier ist ''Rasen'' das einzig richtige Wort.Man könnte natürlich auch ''Amok fahren'' schreiben... Und dann kommt natürlich wieder unser Bluey und bohrt in Wunden rum. Ach was liehben wir ihn doch für sein rumkriteln und wundenbohren. mfg
  11. Das hat unser Flitzer jetzt nicht wirklich selbst gesagt, oder? Das denke ich einfach so dass das Fakt ist und sein sollte. Wie schon oft gesagt,niemand ist perfekt und ich schon gar nicht. Ergo hat auch mein Charakter schwächen. Langsam gewachsene,u.a. zum Selbstschutz,aber das ist wieder ein anderes Bier. mfg
  12. Dieser ''Bernd Albrecht'' hat sie in meinen Augen nicht mehr alle. Ein unverbesserlicher Idealist,voll mit (halb) realitätsfremden Parolen. Anstatt fundiert und direkt zu antworten windet er sich,ergeht sich in Selbsbeweihräucherung und wirft ungefragt mit Parolen um sich. Ein unreifer Spinner,mehr nicht,genau wie die ganze Seite. Ein unseriöser Witz.Wohl eine Tummelecke für Sozialromantiker,Ewiggestrige und Steineschmeißer aus Bauwagensiedlungen oder auch Sozialschmarotzer genannt. Leute gibts,zu krank... Hacken sollte man die Seite. Erwießenermaßen kommt Kritik nicht an und eine konstrktiv
  13. Ja auf gehts ihr müden Krieger! ... Wieso hab ich jetzt auf einmal ein ''@'' vor dem Nick? mfg
  14. Ignoranz gegenüber Kritik ist ein Zeichen von Charakterschwäche. Hätte er wirklich Charakter wäre er schlon längst zurückgetreten. mfg
  15. Und wo ist da jetzt was Neues? mfg
  16. Welche Gefahr geht denn von dem Toten aus?Auch das Strafverfolgungsinteresse der Obrigkeit sehe ich hier nicht berührt, denn gegen Tote wird selbst bei Völkermord nicht mehr prozessiert. Vielleicht die Gefahr die von dem Mörder des Toten ausgehen könnte?... mfg
  17. Irgendwo waren genau diese Dinger einmal abgebildet in einem Thread. Allerdings weis ich jetzt nicht mehr wo. Mal schaun obs jemand vor mir findet. mfg
  18. Du könntest dir das auch über den Diennstweg besorgen und uns aufklären. Wenn das von einem Beamten nicht zu viel verlangt ist dass er zusätzliche Arbeit leistet... @Hajue: in meinen Augen bist du 1.im falschen Forum und im falschen Forumsteil 1.eventuell auch noch schizophren. @Koral: !Full ack! Und zu was gibt es RW/LW/LJ... mfg
  19. Da ahben wir mal wider den typischen Abzockfall der städtischen Blitzer: direkt vor dem Ortsausgang. Bei Tacho 80 könntest du abzüglich Toleranz (unter 100 3km/h) und Tachovorlauf(wohl so etwa 5 km/h). Was für einen Kleinwagen fährst du und wie alt/wieviel km? Denn je älter und je mehr Kilometer desto größer könnte der Tachovorlauf ausfallen und du könntest doch noch effektiv unter den 21 km/h drüber bleiben. mfg
  20. Warum fahren die Elche denn so langsam? Vielleicht weil sie schlicht und einfach mit dem Überholen überfordert sind... Na Goose, motzen und die anderen als deppert hinstellen ist keine Kunst.Das kann jeder Depp. Dann überzeug uns doch von deiner Perfektion und beweis uns dass wir falsch liegen. Darin liegt das wahre Genie. Nur die Taten zählen. Worte sind nur Schall und Rauch. mfg
  21. Na,MaGo 2, du bist wohl schlicht und einfach auch noch schizophren. Zuerst nicht helfen und pöbeln und dann ankreiden dass ihm keiner Hilft. Gelbe Karte.Zonk.Armutszeugnis. mfg
  22. Wie gesagt, Zivilpolizei/Provida hätte dich angehalten. Ein Blitzer im Fahrzeug hätte geblitzt und du wärst nicht verfolgt worden. Es gibt so Leute die dich verfolgen wenn du sie überholst,sind wohl so Oberlehrer die dich stellen wollen. Ich hab auch mal einen 7er innerorts überholt mit unserm 306 1,4.Der hat sich dann an meinen Auspuff geklebt,doch ich hab ihn abgehängt.Bei mir war er zu feige mir weiter zu folgen. Bei dir war er wohl zufrieden als er gesehen hat dass du doch vorschriftsmäßig fährst und dann hat er abgelassen in der Zufriedenheit dich verunsichert zu haben.Was er ja auch of
  23. Der größte Krampf sind doch diese Zusatzverdienste mit 1€-Jobs. Arbeitslosengeld zahlen muss der Staat trotzdem, doch es wird verhindert dass diese Jobs vom Arbeitsmarkt besetzt werden. Ergo kostet das den Staat nur noch mehr. Arbeitslosengeld zahlen muss er den Leuten trotzdem und es werden noch Arbeitsplätze vernichtet bzw. die Entstehung neuer an diesen Stellen verhindert. Und den scheiß Werbethread hätte man auch gleich kommentarlos löschen sollen. Schließlich ist Werbung hier verboten,und auch zurecht,man wird schon sonst überall genug von dieser scheiß Werbung genervt. Und stattdessen
×
×
  • Create New...