Jump to content

castortransport

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About castortransport

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich bin seit meiner "Straftat" schon mehrmals in Österreich gewesen. Auch mehrere Tage zum Skifahren. Vor kurzem erst war ich auf Durchreise nach Italien. Inwieweit mein Kennzeichen in österreichischen Fahndungsregistern erfasst ist, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis... Trotzdem glaube ich nicht, dass man bei einer etwaigen "normalen" Verkehrskontrolle auffliegen würde...
  2. An alle Forumsnutzer hier mein Erfahrungsbericht: Ich wurde (zweifelsfrei) am 09.03.2009 in Österreich innerorts mit 12 km/h zu schnell geblitzt. Mit Datum von 07.04.2009 erhielt ich eine Anonymverfügung über 35 Euro. Wenn ich die bezahlen würde, wäre der Fall abgeschlossen. Auf diese Anonymverfügung habe ich nicht reagiert. Am 27.05.2009 erhielt ich eine Strafverfügung über 45 Euro, gegen die ich fristgerecht Einspruch einlegte. Begründung: Ich habe die Tat nicht begangen. Unmittelbar auf meinen Einspruch erreichte mich eine Lenkererhebung mit Anhörungsbogen. Für alle Neulinge: Österre
×
×
  • Create New...