Jump to content

vollkornreis

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by vollkornreis

  1. Wahnsinn, innerhalb von 10 Minuten drei Antworten. Danke schonmal. Falls was kommt, werde ich mich melden. Im Übrigen fahre ich seit heut Mittag auch nicht mehr mit dem Fahrrad über rot, egal wo Gruß (und neu bin ich nicht hier, hatte schonmal vor knapp nem Jahr nen Problem; aber das war ein Verkehrszählgerät, kein Blitzer etc)
  2. Hallo, heute bin ich kurz vor einer roten Ampel zum stehen gekommen (hatte Tempo 30, 50 ist erlaubt). Dann blitzte es zweimal, beide Bilder dürften identisch sein, da das Fahrzeug stand (1 Sekunde Blitzunterschied?) Nun zu meiner Frage: Ich habe bereits Beiträge von 2002 und 2005 gefunden. Ist das noch die alte Vorgehensweise? 1. Kontrollblitz, sprich: Rote Ampel "angefahren" 2. Blitz: Kontrolle, ob Wagen steht bzw. in die Kreuzung eingefahren wurde? Wenn etwas kommen sollte; was? Ich bin in der Probezeit: 100 Euro Bußgeld, 2 Jahre Verlängerung PZ, Aufbauseminar und 1 Monat Fahrverbot
  3. Ich danke Dir für Deine Antwort. Es war wohl ein Verkehrszählgerät. Das sieht so ähnlich aus wie das hier in der Mitte: http://www.aschaffenburg.de/wDeutsch/buerger/img/tiefbau/messgeraet.jpg[/b] Puh, wohl nochmal Glück gehabt!
  4. Hallo, heute wurde ich evtl. bei Wuppertal auf der A1 richtung Remscheid geblitzt: Das "Teil" sah komisch aus und es hat niemanden geblitzt (links ist einer mit 150-160 vorbeigerast...) Ich hatte maximal 125 drauf, vielleicht sogar nur 120. Problem: Ich bin in der Probezeit. Was genau kann da jetzt kommen, wenn es ein Blitzer war? 80€ - 1 Punkt - Verlängerung der Probezeit und noch irgendwas? Merkwürdig: Da lief ein Typ herum. (ist ja auffällig) Vielen Dank im Vorraus. Bildanhang des Gerätes (komplett in schwarz, "Punkte nebeneinander" - keine Fotolinse oder Blitz etc.)
×
×
  • Create New...