Jump to content

joe12345

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About joe12345

  • Rank
    Anfänger
  1. ^Hey tach .... ich suche einen restaurierbaren vw bus t1. er sollte halt trotzdem nicht all zu viel rost haben sodass man noch tüv bekommt. ich hab da so einen an einen preis bei ca. 2500 und 3500 gedacht. wär nett wenn sich jemand melden würde... danke im vorraus^^^^
  2. hey danke erst mal für eure tipps ... aba jettzt hab ich noch ne frage ich werde im mai 2011 17 und das würde ja eig. genau reichen für den autoführerschein. Weil ein halbes jahr vorher darf ichja anfange... Stimmt das so oda muss man bis zum 31.12.2010 die prüfung gemacht haben ^^^ danke im vorraus
  3. Hey joo ich hab ne frage... hab gehört das der führerschein mit 17 also auto nur so ne art probe ist und des bald wieder abgeschafft werden soll .... stimmt das ??? und wenn ja wann wird es abgeschafft ??
  4. ah ok danke dann noch für alle eure tipps.
  5. Außerdem ist der Motorradführerschein mit 18 dann viel billiger, wenn du den A1 schon hast. was ist das für ein motorradführerschein der dann billliger ist ?? danke für deinen Tipp
  6. hallo wenn man mit jetzt mit 16 A1 macht. brauch man dann keinen Motorrradführerschein mehr machen?? also das soll heissen das wenn ich später mehr als 80km/h fahren will. ich den dann ja schon mit 16 gemacht habe ?? Und man dann mit 18 nicht nochmal den großen Schein machen muss. ?????????
  7. ah danke dir und wieviel kostet auto und motorrad zusammen ?? hab so gehört 2000 stimmt das ?? das ist ja glaube ich sogar A1 oder ??
  8. Hallo ich hab mal ne frage? bin jetzt fast 16 und wollte dann den Rollerführerschein machen. Jetzt meine Frage : Wenn ich die KLasse M mache läuft die Probezeit dann schon. Also das soll heißen, dass wenn ich dann mit 18 auto mache habe ich keine Probezeit mehr ?? danke für eure Antworten
×
×
  • Create New...