Jump to content

jens67

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jens67

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Gemeinde, danke für die Antworten. So hatte ich mir das ja auch gedacht Also lehne ich mich einfach mal entspannt zurück Habe aber mittlerweile noch ein Ticket kassiert , diesmal aber solo unterwegs, ohne Anhänger. Das hab ich mal schnell bezahlt, da ich öfters nach Holland fahre und keine böse Überraschung erleben will. Aber ab jetzt nur noch den Vorschirften entsprechend Also nochmals vielen Dank @all
  2. Hallo Gemeinde , ich habe eine Frage an das fachkundige Publikum Im April diesen Jahres befuhr ich holländische Autobahnen mit meinem Auto und einem Anhänger und kassierte darüber zwei Tickets wg. zu schnellem Fahren. Zum einen 14 km/h = 74,-€, das andere Mal 17 km/h = 96,-€, beides in einer Zone So weit, so gut, und ich glaube das haben hier im Forum auch schon einige durch. Aber jetzt wird´s knifflig : 1.) beide Tickets sind auf das Kennzeichen des Anhängers ausgestellt!!! 2.) der Anhänger ist auf den Namen eines Verwandten angemeldet (ist = der Halter), allerdings ist er verst
×
×
  • Create New...