Jump to content

charnelfire

Member
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About charnelfire

  • Rank
    Mitglied
  1. in Russland haben die das damit versucht: http://www.mk.ru/301893.html Brad Pitt als Pappschild in Copuniform, soll gewirkt haben. Haben die auch bei AutoBild berichtet
  2. Doch, sowas gibt es. Ich habe mich mal bei einem Komissar bzgl. eines Betrugsfalles (wo neben anderen Personen ebenfalls betrogen worden bin) telefonisch gemeldet, um weitere Schritte meines Vorgehens zu erfragen. Er hat mir einige Fragen gestellt und dann gebeten, paar Sachen schriftlich zu schicken, aber bereits "die telefonische Anzeige aufgenommen". Also, sowas geht auf jeden Fall. Nur, ob es dann hinterher noch schriftlich kommen _muss_, keine Ahnung.
  3. Verstehe zwar den Zweck der Rechenfrage nicht und bin kein Gutachter o. Ä. /edit habe es für 450 Meter Strecke gerechnet, für 380 oder gar 270 Meter gilt, logischerweise, Dasselbe Aber du fährst tatsächlich bei 180 kmh genau 50 m/s. Wenn also ein Polizeifahrzeug ca. 100 Meter hinter dir ist, dich überholt und dann, sagen wir, 10 Meter vor dir einschert, so hat er auf der Strecke von 450 Metern, die du als Maximalwert annimmst, 110 Meter wettgemacht. Du selbst wärst diese Strecke in 450/50=9 Sekunden gefahren. Die Frage ist also, ob ein Streifenwagen stark genug ist, um innerhalb von maxim
  4. veyron hat vollgas-verbrauch von ca. 100 L/100 km, da könnten die nicht lang mit rumfahren außer die hängen ne tankstelle hinten dran
  5. @ calectra Und genau dieses Problem ist sehr aktuell in Deutschland. Ipod? Kenn ich nicht, er hat damit sms geschrieben! Computerspiele? Nie gespielt aber die machen agressiv und dann laufen leute Amok. Ist für mich dieselbe Denkweise
  6. wie wärs damit: http://www.scherzartikel-store.de/product_...it-Uhrwerk.html das ist aber nur ein scherzartikel, bevor das gepredige losgeht
  7. das ist auch das Einzige, wofür das Ding gut ist [offtopic] übrigens hat sich jetzt einer wegen Iphone 4G umgebracht (als Mitarbeiter den Prototypen verloren) http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-w...iPhones-4G.html [/offtopic] aber redet ruhig weiter, ich finde das Thema äußerst interessant. Bin selber einer, der sich über Geschwindigkeitsbegrenzungen und Schleicher ärgert. Allerdings, finde ich es beachtlich, dass die Leute ihren Führerschein für nen Paar Minuten Vorsprung riskieren - ich fahr lieber paar Minuten langsam statt 1-3 Monate mit dem Drahtesel zur Arbeit.
  8. pff selbst mein iphone erreicht 3G!
  9. an all dem sind computerspiele und death metal schuld
  10. @tango sollte man dich nicht anzeigen, weil bei einer geschwindigkeit von ca 150 kmh die lücke zwischen dir und dem langsamen corsa nur 25 meter betragen hat? Kann das sein dass du 150 gefahren bist und der bmw 250? Und er es genauso nicht eingesehen hat wegen dir eine vollbremsung durchzuführen wie du es nicht eingesehen hast, seine geschwindigkeit paar sekunden lang zu beobachten um es einschätzen zu können, ob du überhaupt auf die überholspur darfst? sind nur nen paar gedanken, nicht gleich den lappen sicherstellen bitte
  11. @ xeo: also mir ist das in der fahrschule damals auch blöde erklärt worden - kupplung kommen lassen, dann erst gas geben. Ok, spart man vll sprit, aber wenn man als fahranfänger gas dort erst gibt, wo das auto schon am ruckeln ist, kann man vieles falsch machen. Erst im nachhinein hab ich das selber kapiert und gebe immer bissle gas und lasse dann kupplung los jedenfalls, hat mein fahrlehrer mich auch nie zu oft anfahren lassen. 1 mal ausgegangen - wenn nur 1-2 autos dahinter warten - noch ein versuch. Wenn hinten richtig voll ist, hat ers selber übernommen. Ich finde es auch zum kotzen wenn
  12. najo ok das kann natürlich sein. Wenn die Spanne wirklich so hoch ist (250 tacho, 230 real)
  13. nö, der schafft es wirklich problemlos. Werksangabe ist 210 kmh und noch bissl drauftreten - da haste deine 230 kmh. Natürlich dauert das etwas, da der motor auch nun mal aufs maximale ausgelastet ist, aber so schlimm lange ist es auch wieder nicht glauben musst du mir nicht, aber ich habe es selber ausprobiert /edit: sorry, 210 ist werksangabe und ich gehe vom tachowert aus, natürlich können da noch abweichungen auftreten
  14. will mich nicht unnötig einmischen, aber habe mal ne frage: wieso kann denn ein zafira nicht 200-230 fahren? ich mein, ich hab nen serien-bmw 318i, 230 schafft er recht locker und meine frau fährt einen honda-jazz mit 1.2 liter und 78 ps - mit dem hab ich auch mit 4 erwachsenen im auto 200 geknackt
  15. @gast225: naja, ich bin mir wie gesagt so ziemlich sicher, dass die ganze aktion auf grund der schlechten laune seitens der beamten durchgeführt wurde. Als ich im streifenwagen "transportiert" wurde habe ich mal aus neugier gefragt, woran der beamte es sehen kann dass der schnelltest positiv ist. Er murmelte was von wegen 2 strichen oder sowas, und als ich mir den test anschauen wollte, hat er den schnell weggepackt und irgendwie thema gewechselt. Draußen war es kalt, ich nehme an die konnten dank mir zurück zum kaffee und donuts Aber ich find es so ziemlich zum kotzen dass die schnelltest
×
×
  • Create New...