Jump to content

haraldt1

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About haraldt1

  • Rank
    Anfänger
  1. hmhm, also wenn es doch nur ka band ist, müssen beide neuen kasten nicht in betrieb sein. warum stelle ich einen neuen kasten auf (inklusive der hardware) und dann gehe ich nicht in betrieb damit? mfg harry
  2. hm, das im 23. ist seit ca. 2 wochen montiert , an der selben stelle war ein anderes gerät.. d.h. die spannungsversorgung war schon vorhanden... und die hardware ist ja eindeutig verbaut... lg harry
  3. hi leute, also das k band ist aktiviert..... da ich die dinger verbaue, hab ich es in den letzten tagen auf drei geräten probiert. immer das selbe. mfg harry
  4. hallo, auf der suche nach einem forum bin ich auf euch gestossen. als jahrelanger besitzer eines bel 966 und lt400 bin ich in wien auf ein neues radargerät gestossen, welches nicht erkannt wird. kann mir jemand sagen wobei es sich hier handelt? wie wird gemessen? die beiden geräte habe ich auf der s1 von schwechat richtung knoten vösendorf und im 23. bezirk carlbergergasse gesehen. mfg harry noch ein foto...
×
×
  • Create New...