Jump to content

Alexx01

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Alexx01

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar fuhr ich heute auf der Landstraße wo sich ein Beamter mit einer Laserpistole im Unterholt versteckte um so Fahrzeuge von hinten zu lasern. Die Beamten welche einen anhalten standen ca. einen Kilometer weiter. Es sind dort 70 km/h erlaubt, welche ich auch fuhr, jedoch wurde ich von den Beamten herausgewunken. Während dem Aussteigen - um meine Personalien zu zeigen - sah ich, dass ein weiterer 5er BMW (wie ich ihn auch fahre) uns passierte, dieser fuhr scheinbar unmittelbar hinter mir, jedoch mit etwas Abstand. Mir wurde dann am Ende eine Geschwindi
  2. Am liebsten beides. Werde nun erstmal Einspruch wegen des Bußgeldes einlegen und dann weitersehen ...
  3. Meine letzten Punkte hatten entweder etwas mit Geschwindigkeitsverstößen oder telefonieren am Steuer zu tun, wüsste jetzt nicht was das mit Rotlicht zu tun hätte.
  4. Hallo, ich wurde vor kurzem von der Polizei angehalten mit dem Hintergrund ich sei über Rot gefahren. Es war jedoch gerade gelb geworden und ich hätte schon eine Vollbremsung machen müssen um noch rechtzeitig zum stehen zu kommen. Daher bin ich definitiv nicht über rot gefahren. Die Polizei sah dabei nicht direkt meine Ampel ein, sondern stand von mir aus schräg links gegenüber auf einem Grünstreifen und beobachtete scheinbar die Ampel des Querverkehrs. Anbei habe ich mal eine Skizze angehangen um es deutlicher zu machen. Nun habe ich gestern den Bußgeldbescheid erhalten: Geldstrafe: 143
×
×
  • Create New...