Jump to content

Andy230987

Member
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

2 Followers

About Andy230987

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/23/1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.andy-230987.de.tl
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schwerin
  1. Diese Info habe ich nach einen Telefonat mit dem Ordnungsamt der Stadt Bielefeld gekriegt. LG Andy230987 PS: Mittlerweie steht auch auf der anderen seite die Anlage.
  2. Stimmt hab das auch schon bezahlt, man weis ja nie was noch kommt
  3. So Stadt Hamburg hat mir Verwarngeldbescheid geschickt, leider ohne Foto. 15Euro für netto 10km/h die brutto km//h sind nicht angegeben. Zum Glück nur zu schell fahren geahndet, und 30Euro gespart
  4. Wenn's schon bei Robot vor der Haustür ist, geh' doch mal klingeln Bin da nur mal durch Zufall vorbei gekommen weil ich bei JET tanken wollte
  5. Hallo, weiß jemand wozu die Zusatzgeräte an den Blitzkästen sind? Hier die Gesamtansicht der Messstelle im Lerchenkamp, 31137 Hildesheim OT Drispenstedt http://img.webme.com/pic/p/planung/id_1194_6.jpg http://img.webme.com/pic/p/planung/id_1194_1.jpg Hier der erste Kasten, warum auch immer gleich dort 2 stehn. http://img.webme.com/pic/p/planung/id_1194_2.jpg http://img.webme.com/pic/p/planung/id_1194_5.jpg Und hier der Kasten mit dem Schild Testmessung. http://img.webme.com/pic/p/planung/id_1194_3.jpg http://img.webme.com/pic/p/planung/id_1194_4.jpg Wer was weis bitte
  6. Hallo, wurde heute Nacht ca. 01:02 ausversehn geblitzt, hatte Navi zufällig aus, sonst wäre nix passiert. Starrenkasten mit ca. 62km/h @ 50km/h und nicht angegurtet gewesen. Was wird geahndet Gurt oder Geschwindigkeit oder doch gleich beides? Hier die Infos zu Messstelle: http://img.webme.com/pic/a/andy-230987/id_kasten.jpg Danke schonmal für Antworten. LG Andy230987
  7. Andy230987

    Blitzer.de

    "Zitatanfang" Guten Tag andy-230987, Für Sie wurde ein Benutzerkonto auf Blitzer.de erzeugt. Bitte klicken Sie auf folgenden Link beziehungsweise öffnen Sie den Link in Ihrem Browser. Damit aktivieren Sie Ihr Benutzerkonto. [Freischaltlink] Mit freundlichen Grüßen, Blitzer.de "Zitatende" Aber wie soll man da Bilder hochladen? Außerdem Serie: 99102 Albion, Verbindungsstr. Rtg. Erfurt, US ( andy-230987 am 3. 05. 09, 13:27) 10. 02. 10, 15:27 Muss mal rausfinden wo das war laut blitzer.de ist das ganze in den USA ,.. So wäre es richtig gewesen B4 Abzweig Waltersleben, Verbindun
  8. "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" ,... naja und was ist das wenn man nachts irgendwo fähr und vom Blitz erschreckt wird,... ist kein "gefählicher Eingriff" man sollte nacht alle Blitzer ausschalten Ne mal ehrlich würde gern mal wissen wie sowas geahndet wird, wenn das mal passiert
  9. Ist es strafbar wenn ich mal außversehn, einen blauen Sack drüber mache über das Gerät? Würde mich schonmal sehr reizen, Sack drauf und vorbei Bisher musste man die Funktionalität diverser Kästen ja bei sowas anders testen
  10. Ja kann ich machen ich nmuss aber erstmal das Videomaterial noch schneiden im Moment habe ich noch 15,6GB OWD Filmmaterial, wenn ich mal wiederf Zeit habe dann gehts weiter mit dem schneiden kann aber etwas dauern dadurch das ich kaum Zeit hab weil bin 6Tage die Woche arbeiten irgendwo in Deutschland und am Sonntag den einzigen theoretischen freien Tag muss ich immer umziehen von ein Hotel ins andere KW44-47 Bielefeld > KW48 Germersheim > KW49 Hamburg. Bitte um noch etwas Geduld hab ja noch Urlaub dieses Jahr KW 52
  11. Ja das hab ich auch irgendwo noch bei mein noch nicht geschnitten Videomateral drauf 2mal da war wirklich kein Auto weit und breit weder Stadtauswärts bzw. Stadteinwärts und trotzdem hatte es geblitzt. Es kam legentlich ein Zug evtl. hat der durch die Erschütterung das ausgelöst oder das Gerät hat "Langeweile", weil einer Überwachung linke Spur Stadtauswäörts ist nicht möglich weil da weder Sensoren in der Fahrbahn sind und die Anlage nicht auf die Spur ausgerichet ist! Keine Sorge 100%ig, mir ist aber auch aufgefakllen das viele Stadtauswärts bremsen wenn Sie die Heckcam sehen völlig unbe
  12. Musst Du immer mit deiner Meinung die Leute zu beeinflussen? Das ist ein öffentliches Forum also ist hier Meinungsfreiheit!!! Ich finde es besser wenn Sies auf Hockenheimer Ring machen oder soll man sowas lieber auf ner Autobahn oder z.B. Bielefeld OWD tun (auf der Seite wo keine Abzocke steht) Also wir wissen das Du auf der Seite der stehst also trotzdem bitte Meinungsfreiheit statt Diktatur! Danke.
  13. Bielefeld - OWD-Blitzer viel beschäftigt Eine Woche lang steht der neue Blitzer nun auf dem Ostwestfalendamm. Und bis jetzt wurden schon rund 1900 Autofahrer geblitzt. Vom Ordnungsamt hieß es, diese Zahl sei schon überraschend hoch. Schließlich rechnet die Stadt im Jahr mit ungefähr 5000 Autofahrern die geblitzt werden. Allerdings werde die Zahl der Geblitzten nach den ersten Wochen rapide runter gehen, so dass diese Grenze eventuell nur leicht gesprengt werde, so ein Sprecher. 85% der Fahrer die in dieser Woche auf dem OWD geblitzt wurden, müssen nur ein Verwarngeld von bis zu 35 Euro bezah
  14. Andy230987

    Der Foto-thread

    Nein sorry mein Fehler Hab mich vertippt =) 60km/h gilt da. Sorry nochmals zu der Messstelle komt nochmal was gesondert in Forum morgen?!
×
×
  • Create New...