Jump to content

sprotte

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sprotte

  • Rank
    Anfänger
  1. Soso, da hat das Krad min. 150km/h drauf gehabt?! Das kannst Du so einfach einschätzen? Ich denke ein Krad, welches mit min. 150 km/h in einen PKW einschlägt sieht etwas mitgenommener aus als die grüne Kawa die ich am Unfallort gesehen habe. Woher weist Du eigentlich so bestimmt, dass sie den Motorradfahrer gesehen hat? Wenn sie den Motorradfahrer gesehen hat, hätte sie ihrer Wartepflicht nachkommen müssen. Die Autofahrerin wird auch mit noch so vielen Ausrufezeichen nicht unschuldiger.
  2. Auf der A115 gibt es am Hüttenweg eine 60 km/h Begrenzung.
  3. Bin letzte Woche auch dort vorbei gekommen. Dort gilt 100.
  4. Hast recht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
  5. Für mich klingt das so, als wenn dort jemand einen Auffahrunfall provozieren wollte. Versicherungsbetrug. Hat nicht geklappt, folglich spuckte er den Spielverderber an.
  6. Bei 59 km/h drüber hätte ich nicht angehalten bzw. wäre sofort nach dem Stopp am Anhalteposten (wir wollen ja nicht, dass er sich mit einem Sprung in den Straßengraben in Sicherheit bringen muß) weitergefahren. Geht natürlich nur wenn keine Abfänger in der Nähe sind.
  7. Schluss mit Tempo-Messung per Video-Motorrad In Schräglage ungenau Iserlohn, 31.03.2010, Stefan Janke Iserlohn/Kreis. Die Motorradsaison steht kurz vor ihrem Start, da sorgt eine Mitteilung der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig für Kopfzerbrechen bei der Polizei. Es geht um die Messgenauigkeit von „Kamera-Motorrädern” bei Geschwindigkeitsverstößen. Wie die Bundesanstalt unter anderem einem deutschen Hersteller von Video-Verkehrsüberwachungsanlagen mitteilt, lägen jetzt neue Informationen bezüglich der „Einflüsse bei Kurvenfahrten in Situationen mit extremer Schrägl
×
×
  • Create New...