Jump to content

Achhja

Member
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Achhja

  • Rank
    Anfänger

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    FÜ (Fahrerin ist geübt)
  1. englisch und ein wenig Neugriechisch. Tief im letzten Jahrtausend hab ich ein paar Semesterchen Französisch gelernt.
  2. An solchen bin ich dieser Tage kühn rechts vorbeigefahren.
  3. Und weil das so nervig ist, tut man begeistert in einem Forum mit, in dem es um Verkehrsvorschriften meist im deutschen Raum geht. Ommmmmmmmmmmmmmmmmm .... Es ist nicht immer möglich, von jetzt auf sofort die Spur zu wechseln. Soll der Vorausfahrende unter einen LKW schlüpfen z.B.?
  4. Und auch noch Musiker? Beuteschema! *Scherzle* Heartly welcome!
  5. Wer weiss, wo er das Ding gefunden hat. Heut früh wusst ich übrigens noch einen Honk für diesen Thread hier, aber ... oh, grad noch eingefallen: Danke an den Nürnberger Audifahrer, dessen Blinker offensichtlich kaputt ist. Und wenn du schon den Traktor überholen willst, hinter dem du schon seit 100 m herschleichst, ohne dass Gegenverkehr kommt: guck in den Rückspiegel, Junge. Denn das, was dir beinahe den Kofferraum verkürzt: das bin ich, nachdem ich den Überholvorgang ordnungsgemäß durch Blinken, Blick in den Rückspiegel, Seitenspiegel usw. eingeleitet habe.
  6. Oh, das kann ich sowas von nachvollziehen. Du Armer!!!!!! An der Billinganlage (16) hab ich mir total den Schlaf versaut in den 5 Jahren, die ich dort gewohnt habe. Besonders die Kollegen, die meinten an der Ampel in der Vacher Straße den Motor aufheulen lassen und mit quietschenden Reifen das Weite suchen zu müssen. Da bekommst du eine völlig ernst gemeinte Runde Mitleid von mir. Da kann ich wirklich mit leiden.
  7. Tom und Friese: Danke! Ich finde es gut, dass nicht alle Menschen so denken wie der TE. Woraus schliesst man eigentlich, dass es sich um sogenannte Landfahrer handelt?
  8. Ich hab das "Lustige Taschenbuch" abonniert, zählt das noch mit?
  9. Na, Neumarkt. Da gehen die Uhren noch anders und zwar völlig!
  10. Vor allem, WIE er es beschreibt: absolut lesenswert. Mein Zorn verraucht immer wieder so schnell, drum merk ich mir wahrscheinlich nicht alles. Aber ich hab gestern auch einen Klops fabriziert: ich hab einen Traktor überholt und hab erst beim Überholen gemerkt, dass der nach links in den Feldweg abbiegen will (geblinkt hat er). Ich hab mich benommen wie das letzte Rindvieh!
  11. Mit welcher Geschwindigkeit war denn die Radarfalle unterwegs, als sie auf die Strasse sprang? Ich lernte, dass man vorausschauend fahren soll und so, dass man möglichst rechtzeitig zum Stehen kommt.
  12. Ich als Frau hätte gerne gewusst, wo man die Plakette herbekommt. (Um mal vom hier vorherrschenden Längenvergleich abzulenken) Ach übrigens: ich bin die Neue, komm aus Franken und jetzt öfter
×
×
  • Create New...