Jump to content

Sarah85

Member
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sarah85

  • Rank
    Anfänger
  1. Sehr geehrte Damen und Herren, auf dem Frontfonto dass sie mir zugeschickt haben, kann ich mich erkennen, konnte mich aber leider nicht daran erinnern geblitzt worden zu sein. Ich fuhr am 16.04.2009 die STraße entlang und kam auch zu der besagten Ampel, da ich ortsfremd bin, konzentrierte ich mich einen kurzen augeblick auf die Tankstelle neben mir, und auf die STraße da ich nicht wußte wo ich mich einordnen muss, ob für geradeaus oder zum links abbiegen. Leider wurde ich vom verkehr mitgezogen. ist das so in ordnung?
  2. SO FOTO IST DA, aber man niemanden darauf erkennen also keinen mensch aber es ist halt auch sehr unscharf,... was soll ich jetzt tun? wie schreibe ich ein augenblicksversagen???
  3. weiß jemand wie es ist wenn man nicht weiß wer der fahrer ist dann muss man doch so ein fahrtenbuch führen oder??? weiß jemand wie man so ein Augenblicksversagen schreiben kann? Odre muss ich einen anwalt nehmen?? will ich aber eigentlich nicht.
  4. So AHB ist weg,.... warte jetzt auf das Foto. Aber nochmal eine Frage wie ist das mit der 3monats FRist ist sie jetzt unterbrochen und beginnt von neuem??
  5. ok ichfordere jetzt einfach ein bild an basta und dann melde ich mich wieder....
  6. ich werde in diesen bogen einfach schreiben: Ich fuhr am 16.04.2009 um 9:00 Uhr auf der Straße und war einen kurzen augenblick unaufmerksam, da ich ortsfremd bin und mich darauf konzentrierte auf welcher spur ich mich einordnen muss. Die Rote Ampel überfuhr ich nicht absichtlich.
  7. also am einfachsten ist: geld bezahlen, auto stehen lassen oder? ich mein bis september ist ja noch lange....
  8. ok danke hast mir echt weitergeholfen, dh wenn bis 16.07 kein BGB da ist können sie nichts mehr wollen, habe ich dass jetzt richtig verstanden. ok also ich schicke dass morgen weg mit der bitte um ein bild. sonst schreibe ich nichts. der fall ist der selbe. danke für die hilfe ein kleiner lichtblick
  9. danke für die antwort, aber die frist beginnt doch jetzt neu oder? also ich antworte auf das anhörungsverfahren lediglich mit der bitte um zusendung eines fotos. danke hast mir weitergeholfen,...
  10. Sehr geehrte Damen und Herren, > > > > > > > > > > Das überfahren der roten Ampel am (datum) um (falls angegeben > > > > > Uhrzeit) bedauere ich zutiefst. Ich habe an dem besagten > > > > > Tag meinen Freund zum Bahnhof fahren müssen, da sein Auto > > > > > gestreikt hat und bin auf dem Nachhauseweg einfach mit dem > > > > > Verkehr mitgeschwommen,da ich ortsfremd bin. Als ich an der ampel ankam sprang diese grade auf orange und ich fuhr drüber. als ich merkte dass es geblitzt hat hielt ich an aber da bli
  11. Sehr geehrte Damen und Herren, > > > > > > > > > > Das überfahren der roten Ampel am (datum) um (falls angegeben > > > > > Uhrzeit) bedauere ich zutiefst. Ich habe an dem besagten > > > > > Tag meinen Freund zum Bahnhof fahren müssen, da sein Auto > > > > > gestreikt hat und bin auf dem Nachhauseweg einfach mit dem > > > > > Verkehr mitgeschwommen,da ich ortsfremd bin. > > Bis jetzt habe ich mir noch nie etwas derartiges zu > > > > > Schulden kommen > > > lassen. > >
  12. nein als ich an der ampel war war diese orange und ich bin deswegen drüber gefahren,... wie soll ich es dann formulieren
  13. also ich werde es so schreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, > > > > Das überfahren der roten Ampel am (datum) um (falls angegeben > > Uhrzeit) bedauere ich zutiefst. Ich habe an dem dem besagten Tag > > meinen Freund zum Bahnhof fahren müssen, da sein Auto gestreikt hat > > und bin auf dem Nachhauseweg einfach mit dem Verkehr mitgeschwommen. > > An der besagten Ampel waren noch andere Autos hinter mir und ich > > wollte ein Auffahren der nachfolgenden Autos nicht riskieren. Ich > > habe die Ampel ganz sicher nicht bewusst bei Rot überquert. Bi
  14. ja aber die bekommen doch raus wer der faherre ist, kann ich nicht schreiben: dass es mir leid tut und ich aber nicht mehr bremsen konnte weil einer zu dicht auffuhr,... ich denke mir wenn ich mir jetzt ein bild schicken lassen, komme ich da auch nicht rauzs, oder?
  15. und wie geht das???? soll ich diesen anhörungsbogen ausfüllen???
×
×
  • Create New...