Jump to content

SpeedyBatOutOfHell

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SpeedyBatOutOfHell

  • Rank
    Anfänger
  1. wow, Du scheinst mich ja gut zu kennen. Und da Du mich so gut kennst, wünsche ich mir eine Geburtstagskarte von Dir. Nur gut, dass Pferdediebstahl nur in Montana / USA mit dem Tode bestraft werden kann. Theoretisch zumindestens.
  2. Wie kann man auf solch einen Schwachsinn auch noch stolz sein ? ist eben besonderes Können Gib mir ein besseres Auto, und ich mach es nach.
  3. Mit bis zu 150 Km/h durch Ortschaften!!! 3 Geschwindigkeits Videos ohne worte: Nur einfach anschauen, zurücklegen und genießen:
  4. 3 Geschwindigkeits Videos ohne worte: Nur einfach anschauen, zurücklehnen und genießen:
×
×
  • Create New...