Jump to content

GTC707

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About GTC707

  • Rank
    Anfänger
  1. komisch ey echt ich weiß auch nicht mehr weiter.... wenn ich sie ja nicht überfahren habe und ich aber trotzdem geblitzt wurde wo ist dann hier der sinn? beim zweiten blitz war ya ich an der gleichen stelle wie beim ersten blitz
  2. Der Blitzt in die aus dem osten kommen und an der kreuzung wo ich rausgefahren bin stand keine ampel sondern ein vorfahrt gewähren schild Habe Mir dass ganze heute mal aus der nähe betrachtet und gesehen dass die aus osten kommen ein schild mit der aufschrift Bei Rot Hier Halten Haben die ich natürlich als linksabbieger nicht sehen konnte und die ampel auf rot war ich aber nicht weiter gefahren bin sprich es gibt 2 haltelinien einmal vor der kreuzung und nach der kreuzung. und nicht zu vergessen die straße aus der ich rauskam war eine kleine gasse sprich schmale straße. also eine klei
  3. hab euch dass mal anhand der skizze nachgestellt
  4. Schönen Abend, Ich wurde heute bei einer Rotlichampel geblitzt. So bin aus einer straße abgebogen und wollte nach links abbiegen als ich abbog bemerkte ich aber nicht dass die ampel rot war und zackkkkkkk wurde ich geblitzt bin aber nur halben meter über der haltelinie zum stehen gekommen und dann blitzte es nochmal. also bin stehen geblieben höchstens 50 cm nach der haltelinie bin ich auch nicht weiter gefahren bis die ampel grün war. Meine Frage zu diesem Vorfal: Mit was muss ich Rechnen???
×
×
  • Create New...