Jump to content

Vulture

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Vulture

  • Rank
    Anfänger
  1. Moin! Ist mir soweit klar! Ich habe lediglich vor den Infrarotanteil draußen zu halten. Reflektion wäre ja der Idealfall, Absorbtion wäre vielleicht schon ausreichend! Was ich vorhabe: Ein Auto das (von Außen nicht erkennbar) völlig vor der Durchleuchtung mit bösen Infrarotstrahlen geschützt ist! Ich habe nix gegen das Fotografieren meines Autos! Lediglich ich fühle mich da belästigt Der sichtbare Anteil wird meist nicht stören, sonst würde ich ja einfach die Scheiben von innen mit Silber bedampfen. Dürfte aber nicht den Segen der Ordnungswächter/Tüv finden! Thanx für weitere Ide
  2. Moin! Hmmm, Link eins ist nicht uninteressant, das Zeug wird aber leider auch das sichtbare Licht abschirmen! Und das Gesicht des Optikers möcht ich sehn, wenn ich ihn bitte an meinem Auto (ca. 3,5-4 Quadratmeter Glas) das Glas mal eben einzuschleifen..... Thanx, suche also weiter nach einem REINEN Infrarotfilter
  3. Moin! Dieses würde ich auch nie nicht auch nur in Erwägung ziehen! Das ist ja schließlich (wie der Warner auch) in D verboten! Zur Erinnerung: ICH bin allergisch nicht mein Nummernschild. Die Frage bleibt. Was ich hier so gelesen habe, sind hier doch einige Cracs unterwegs, kennt sich niemand mit Infrarotabschirmung aus? Thanx für eine Antwort!
  4. Moin! Bin taufrisch hier und aus dem wilden Südwesten! Ich leide unter einer seltenen Krankheit: Ich bin gegen jede Form von Infrarotstrahlung allergisch! Erst jetzt zur Preisumstellung habe ich mit der PoliScan Bekanntschaft gemacht und bekomme wohl eine Schwellung in Flensburg Ich brauche also einen Stoff, der sichtbares Licht zu annähernd 100% durchläßt aber infrarot zu 100% draußen hält! (Hat mir mein Dr. jur. verschrieben!) Darf auch kosten, selbstklebende Folie oder lackierbar wäre ideal! Wer kennt sich denn da aus bzw. kann mir etwas dazu sagen? Die Suche / Google erg
×
×
  • Create New...