Jump to content

vemi

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About vemi

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich fahre inzwischen in Berlin und Brandenburg immer regelkonform, da man sowieso nicht schneller ist. Ich war nur nicht so aufmerksam, wie es der deutsche Schilderwald fordert. Außerdem bezweifle ich sowieso, dass geschätzte 200m Tempo 30 Lärm- und Schadstoff mindernd sind. Für mich ist es in diesem Fall wirkliche Abzocke, wenn man am Sonntag ne Hausfrau in nen Blitzer setzt, die vermutlich auf 400 EUR-Basis mit Gewinnbeteiligung arbeitet. Gruß Vemi
  2. Hallo, meine Frage ist sicherlich ziemlich ungewöhnlich, aber mich hat es nach langer Zeit mal wieder erwischt. Bisher habe ich das Wort Abzocke nicht verwendet, weil man es ja selber in der Hand hat, aber nun.... Bei meiner Fahrt durch Teltow (Brandenburg) am Sonntag auf der Potsdamer Str. mit erlaubten 50 kmh/h blitzte es für mich völlig unerwartet. Um zu Wissen warum, fur ich die Strecke nochmals ab und erkannte, dass auf einer gefühlten Strecke von ca. 300m die Geschwindigkeit auf 30 kmh/h reduziert ist. Somit mit 20 zuviel erwischt. Heute habe ich versucht mal herauszubekommen, wa
×
×
  • Create New...