Jump to content

Teewurstbanause

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Teewurstbanause

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallöchen, ich benötige einen Rat, in einem aktuellen Fall! Es geht konkret um einen Geschwindigkeitsverstoß in einer geschlossenen Ortschaft. Mein Fahrzeug wurde in einem Bereich gemessen vor dem ein Tempo 30 Schild, mit dem Schild Kinder und dem Zusatzschild MO-FR 6-18 Uhr steht. Mit dem Zusatzschild heißt es ja, das von Mo-Fr von 6-18 Uhr in diesem Abschnitt das Tempolimit 30km/h ist. In meinem Fall steht dort aber die Schilderkombination mit einem Zusatzschild Mo-Fr 6 18Uhr(siehe Bild) Meine Frage lautet: Wird durch das fehlerhafte Zusatzschild(fehlender Bindestrich), die ganze Schildk
  2. Du hast recht der Blitzer ist von der Brandenburger Polizei. Bei denen kann mit einem Passwort auf ihrer Internetseite, seinen eigenen Verstoß mit Fotos und Daten anschauen, runterladen und gleich seine schriftliche Äußerung abgeben. Ich hab auch das Gefühl das die Brandenburger Polizei zur Zeit, auf einem sehr hohen Stand mit ihrer Ausrüstung,Austattung und Fahrzeugen sind.
  3. Hallo ich hab heute mein Blitzerbescheid bekommen. Ich war außerhalb mit Abzug 22 km/h zu schnell. Das würde bedeuten 70€ und 1 Punkt. Das würde ich gerne vermeiden und deshalb frage ich mich ob das Beweisfoto rechtlich in Ordnung ist, da sich darauf noch zur Hälfte, ein zweiter PKW befindet? Der PKW fuhr in gleicher Richtung auf der Autobahn. Als Beweismittel steht im Schreiben, haben die das Frontfoto und Einseitensensor genommen. Ich habe das Bild mit hinzugefügt, vielleicht kann mir ja jemand sagen ob man aus der Sache nochmal rauskommt! [mod] Ich habe mal das Bild bearbeitet Gast2
×
×
  • Create New...