Jump to content

Salewa

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Salewa

  • Rank
    Anfänger
  1. Wie "erleichtert" Du meinst, es ist schöner, zu wissen, mit wem man es zu tun hat, bzw. sich im vertrauten "sozialen Umfeld" zu bewegen Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich im VP .... heiß
  2. Das sagen die Frauen immer btw: muss man sich hier (in diesem Thread) eigentlich mit dem gleichen Nick anmelden wie im VP ?
  3. Und zwar beim panikartigen Wiedereinscheren Zitat: Glasklarer Überholfehler
  4. Wenn nur der Verursacher betroffen wäre, ok. Aber z.B. bei diesem Unfall (die Unfallstelle ist übrigens nicht wirklich weit von der Stelle entfernt, an der der TE betroffen war) waren auch (mindestens) 2 Unbeteiligte Opfer. Ob man sowas anzeigen muss? Ich denke, der Überholer war von der Situation einfach überfordert. Er war so auf Überholen fixiert, dass er dann in dem Monent, als das Motorrad entgegen kam, nicht mehr zurückziehen konnte. Ein höchst gefährliches Verhalten, denn was wäre gewesen, wenn der plötzlich auftauchende Gegenverkehr ein PKW gewesen wäre? Eine Anzeige wäre da sich
  5. Nach meinen Recherchen gibt es diesen UserNick im VP nicht mehr. Es gibt wohl einen Moderator "Jens", der auch ziemlich aktiv zu sein scheint. Diesen kannst du aber nicht meinen, denn zum Mod wird man m.E. degradiert
  6. btw: Wer bitte ist jensl669 Den gabs doch nur früher im VP, aber dort postet er seit langer Zeit nicht mehr
×
×
  • Create New...