Jump to content

horsepowerfreak

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About horsepowerfreak

  • Rank
    Anfänger
  1. das Problem ist ich wurde vor 1 Jahr schonmal innerorts erwischt mit +40 zu schnell und was du da schreibst ist völliger Blödsinn! Woher willst du wissen dass ich mit dem Sportwagen nicht umgehen kann... der Grund dürfte wahrscheinlich sein, dass ich nicht Nachts voll am Limit fahren kann, auf einer Strecke, die ich vll. 3 mal pro Jahr fahre
  2. Servus hab letztens Nachts auf ner Landstraße auf ner ziehmlich langen geraden eine schleichende 6er Kollone überholt. Ich kann nicht mehr sagen ob dort eine Geschwindigkeitsbegrenzung war, jedenfalls war ein gefahrloses Überholen möglich. Auf einmal sehe ich im Rückspiegel ein Auto aus der Kollone rausziehen und überholen, welches die Verfolgung aufnimmt. Habe dann ein bisschen panik bekommen und wollte mich sicherheitshalben ein wenig absetzen. Also Fuß voll aufs Gaspedal gedrückt und in Rückspiegel geschaut. der Verfolger ist mir nicht recht abgekommen obwohl mein Auto an die 300 PS besit
  3. Im heimischen Revier stets darauf gefaßt sein, daß dieser *zensiert* plötzlich irgendwo auftaucht - und für alle Fälle vorbeugende Beweissicherung betreiben lg c.s. deshalb hab ich ja sicherheitshalber mal das Thema verfasst. Wenn mal was passieren sollte, kann ich ja meinen Beitrag bei der Polizei vorzeigen
  4. Hallo Ich habe ein Problem mit einem Nachbarn, der mir jetzt schon zum zweiten mal in der Nacht vors Auto gelaufen ist. Die Person war mal Beamter/Polizist, ist im Ruhestand und ich weis, dass die Person ein extremes Alkoholproblem hat! Es ist so, dass die Person mit seinem Hund immer erst normal auf dem Fußgängerüberweg ist und dann sofort auf die Straße vors Auto wechselt... ich fahr immerhin 20-25kmh... erwischt habe ich ihn Gottseidank noch nicht. Der Typ hat echt nen Vogel, soweit ich weis hat er sich immer Krank schreiben lassen, immer und immer wieder, bis sie ihn in Pension ges
  5. Hallo Nehmen wir mal an, jemand würde in einer 120kmh Begrenzung mit über 200kmh geblitzt, ist aber auf dem Foto nicht zu erkennen weil er eine Sturmhaube getragen hat. Was würde bei so einem Fall rauskommen? Gruß
×
×
  • Create New...