Jump to content

Schorsch89

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Schorsch89

  • Rank
    Anfänger
  1. Das würde ich dann doch nicht so unterschreiben, siehe Bilderserie von Gast225. Hm .... wäre mal zu klären, wie sich diese Art der Messung mit dem aktuellen Urteil zu 'Section Control' verträgt. Aber möglicherweise so, dass die Auswertung immer nur von Hand passiert, während 'Section Control' ja ohne 'Beaufsichtigung' laufen würde ... Das setzt aber - in meinen Augen - ein Anhaltekommando voraus. Gruß, AnReRa Stimmt .... aber welcher "normale" Mensch versteht die Gesetzestexte ??? PS: Bis jetz ist noch nix gekommen is am 26.2 passiert ... mfg
  2. Ich meine ob es möglich sein kann das man generell an Ampel gefilmt werden kann und dann IRGENDWANN inerhalb von 3 Monten Post bekommt. Oder Ob man sofot nach der Tat angehalten wird und einen das Videoband vorgezeigt wird (So wie ich es hier im Forum schon öfters gelesen habe). mfg
  3. Ich meine eher ob es möglich ist jemanden zu filmen. Aber dann wird man doch sofort angehalten wenn eine mobile Kontrolle durchgeführt wurde ? mfg
  4. Die einziege möglichkeit ist doch dann nur Post zubekommen wenn ich geblitzt wurde. Habe gehört das wenn man gefilmt wird sofort angehalten wird ??? Stimmt das ? mfg
  5. HI habe ausversehen vor ein paar Tagen eine rote Ampel überfahren. Ich befand mich auf der Linksabbiegerspur und rechts von mir ein paar Autos die gerade aus weiter fahren wollten. Die Ampel für die Geradeausfahrer hat auf grün umgeschaltet dann bin ich einfach aus reflex mitgefahren. Naja dann stand ich in der Kreuzung und hab gewartet bis der Gegenverkehr weg ist und dann bin ich abgebogen. Hinter mir stand ein Bus und hinter dem Bus ein Polizeiauto die aber so wies aussieht haben sie nix gemerkt. Sie sind bei der nächsten Ampel neben mir gestanden und haben mich nicht rausgewunken. Jetzt
×
×
  • Create New...