Jump to content

0175bobby

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 0175bobby

  • Rank
    Anfänger
  1. Es gibt aber durchaus auch leistbare Immobilien für Leute, die nicht so viel verdienen. Der deutsche Immobilienmarkt ist im Moment ja relativ interessant, da die Finanzkrise die risikoaversen Anleger doch etwas von der Börse weggeholt hat. Wie oben schon erwähnt können Immobilien eine gute Geldanlage sein, wenn man sie mit Verstand auswählt.
  2. Das wirst du frühestens dann genau wissen, wenn bei dir ein Brief in Haus flattert. Aber wahrscheinlich wirst du nie wissen, ob die Polizisten dich einfach übersehen haben ... oder ob sie was Wichtigeres zu tun hatten als dich anzuhalten.
  3. Sowas ist immer hart ... vorallem wenn Alkohol im Spiel war... Furchtbar ... man bedenke wie es den Familien geht... Schrecklich ... das wünscht man niemanden!
  4. chill doch.. ist doch nichts passiert.. Mach dir keinen Kopf über solche Sachen, da wirst du ja wahnsinnig mit der Zeit
  5. ICh sag nur Falk ist nicht gut ... Hab mir das Marco Polo - Falk gekauft und bin mehr als umzufrieden. Es dauert ewig bis es ein Signal findet ... das geht echt auf die Nerven... Überdenk das nochmal ... mit nem TomTom bist eher auf der richtigen Seite. Lg
×
×
  • Create New...