Jump to content

Sascha1988

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sascha1988

  • Rank
    Anfänger
  1. Samstag ist bei mir ungünstig, bin beim Zivildienst und habe Samstag arbeit. Werd mich bei gery41 melden, ob ich nächste Woche Samstag Zeit habe!! Gegen ein Bier für euch hab ich nichts einzuwenden!
  2. @goldmember: Liegt daran das es solch ein Gerät war, und auf der AB steig ich nicht freiwillig aus!! @gery41: Habt Ihr beruflich mit den Geräten zu tun, oder wie wollt ihr da auf eine Lösung kommen. Zu jemanden fahren zum überprüfen ist ja ansich keine schlechte Idee und abgeneigt bin ich auch nicht! Wo kommst Du den her??
  3. Bin aus der Korneuburger gegend, Enzersfeld, Großebersdorf, in dem Eck! War dieses Gerät hier wie sie ja zu hauf herumstehen und ja ich meinte Klosterneuburg! Habe mich vertippt! http://www.3www.at/grafiken/radarbox1.jpg
  4. Hy Nein, du hast zum Teil recht, bin sicher kein Fachmann, einergermaßen habe ich mich schon mal durchs Forum gelesen! Welche Geräte können von den von dir genannten Messmethoden schützen, bzw. gibt es solche Geräte überhaupt? LG Sascha
  5. Das Gerät ist kein Störer. Es spricht bei Radar also auch an, wenn man nicht zu schnell fährt. Du brauchst also nicht mit überhöhter Geschwindigkeit testen. Lösung: Es handelt sich nicht um Radarmessungen. MfG Hallo Das habe ich wohl schlecht ausgedrückt, mir ist schon klar dass das System auch bei langsamen fahren anspricht! Jedoch war das die gestellte Situation Radar nicht gesehen, nichts piepst und geblitzt! Um was für eine Messung handelt es sich dann, bzw. was kann ich machen, das der RW anspricht. Ist ja nicht Sinn und Zweck einen Radarwarner im Auto zu haben der auf kein
  6. Hallo @goldmember: War in Korneuburg unterwegs, Steiermark und Wien. Handelt sich um diese graue Kästen die häufig bei Autobahnen stehen! @Mace: Sinn macht es sschon um zu sehen ob das Gerät defekt ist, hab dann den zweiten genommen, den mein Vater benutzt, wieder keine Warnung, bei beiden verschiedenen Eisntellungen! @lasermax: Nein, dort bin ich nicht unterwegs! Da musst Du mich verwechseln! Verstehe nicht dass das wohl beste System bei einer Messung nicht anspricht. Momentan ist das ein teures Vergnügen. (Anschaffung + Strafen)
  7. Hallo Besitze seit 2 Wochen ein neues V1! Hab am Anfang die Einstellungen von Pferdestehler verwendet, nur bekahm ich nie eine Warnung, außer die Fehlalarme am K-Band. Deshalb fuhr ich beswusst mal zu schnell beim Radar vorbei und wurde geblitzt! Hab am nächsten Tag die empfohlenen Einstellungen für Österreich programmiert und das selbe Spiel nochmal gemacht, wieder keine Warnung, aber ein weiteres Ticket. Es macht auch keinen Unterschied ob ich auf u oder U fuhr, Lautstärke war auch eingeschaltet!! Habt Ihr vl. eine Idee woran das liegen kann, habe keine Sonnenschutzverglasung oder dergl
×
×
  • Create New...