Jump to content

Fireblade

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Fireblade

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    428..
  1. Nachtrag: Hat sich erledigt, war ein Fehler im Verkabelungssystem vom Helm
  2. Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an Euch. Ich habe den Bel RX65e (und geb ihn nie wieder her ) und bin superzufrieden damit. Ich würde jetzt gerne Kopfhörer anschließen (zwecks Nutzung aufm Mopped), und da der Gute an der Seite ja die Anschlußmöglichkeit für einen Klinkenstecker hat, dachte ich mir so, das ginge ja prima. Tuts aber nicht Wenn ich die Hörer anschließe, hört man halt vom Gerät selber von außen nix mehr, aber leider auch nicht über die Kopfhörer. Hab auch die Bedienungsanleitung des Gerätes studiert, aber nix gefunden. Ist das überhaupt ein Anschluß dafür oder
  3. @Gast225: Ah so danke, das erklärt natürlich mein Problem @Zitrone: Nein, es soll ein portabler Warner sein, da das Gerät für zwei Autos genutzt werden soll. Haben beide keine metallbedampfte Frontscheibe ;-) Hätte ich auch erwähnen können Weisst Du denn auch eine portable Alternative zum 966r? Angegeben waren als Vorwarnzeit für den 995i 600-800m (im Idealfall natürlich), das sollte im Prinzip doch eigentlich reichen? Bin für jeden Tipp dankbar.
  4. Ich glaub ich bin zu doof, finde den Button zum Editieren nicht... ich meine natürlich den 995international. Wechselstaben verbuchselt..... sorry!
  5. Hallo zusammen! Ich habe mich entschieden, mir einen RW zuzulegen und habe mich die lezten Tage mal hier im Forum und XXX informiert. Letztlich habe ich meine finanziellen Möglichkeiten und die Funktionen der Geräte abgewogen und mich fast für einen Bel 955international entschieden. Bei ein paar Dingen bin ich mir allerdings nicht ganz sicher und möchte mich auch nicht auf die Beschreibung und Antwort der Händler verlassen. Ich schreibs Euch jetzt mal so hin, wie ich es aufgefasst habe, wenn was falsch ist, bittebitte korrigieren *liebguck* 1. Das Gerät deckt die Frequenzen für Deutschland
×
×
  • Create New...