Jump to content

Findom

Member
  • Content Count

    3,927
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Findom

  1. Vielleicht hab ich mich nicht korrekt ausgedrückt, die Angaben im Artikel sind nicht ganz richtig trifft's wohl eher. Ich verurteile den auch nicht, ich versuche nur mittels der Indizien etwas Klarheit zu erlangen. Das LRA hat ihn erstmal aus dem Verkehr gezogen und will sich im Laufe der Woche positionieren. Wenn hier alles unbedenklich wäre, dann wäre auch nicht so ein Theater. Dann würden alle Beteiligten klar zum Ausdruck bringen, dass das so ist.
  2. Ich habe ja aufgrund des Artikels und meiner Feststellungen heute nochmal mit dem Revier gesprochen. Die meinten, der Artikel sei falsch (kann ja durchaus sein) und er hätte seinen FS wieder (auch möglich). Aber was ist mit dem Personenbeförderungsschein? Ich denke, der wird bei derartigen Verstössen eingezogen? Wenn er weiter fahren darf, dann ist das halt so. OWI und gut. Aber das er weiter gewerblich Personen transportieren darf, dass will mir nicht in den Kopf.
  3. So...... Vielen Dank für die Antworten, hier mal der Artikel aus dem Lokalblatt dazu: Der Fahrer fährt tatsächlich weiterhin den ganzen Tag lang Kinder durch die Gegend. Wie geht das denn jetzt weiter? Es kann doch nicht sein, dass sowas geduldet wird. Leider haben wir immernoch keinerlei offizielle Informationen (bis auf die Zeitungsmeldung). Wie verhält sich dass denn mit dem Personenbeförderungsschein? @zorro69 "privater Fahrdienst" heisst hier, dass es ein Einzelunternehmen ist, was im Auftrag verschiedenster Öffentlicher Träger Personenbeförderungen durchführt. Schülert
  4. Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Meiner Tochter fährt täglich mit einem privaten Fahrdienst zur Schule. Seit einiger Zeit bemerken die Kinder öfter seltsames Verhalten des Fahrers und Alkoholgeruch. Gestern Abend versuchte wohl der Vater eines der beförderten Kinder den Fahrer diesbezüglich telefonisch zu befragen und stellte dabei fest, dass er kaum in der Lage war, sich zu artikulieren. Daraufhin veranlasste er heute morgen eine Kontrolle. Zum Ergebnis liegen uns keine offiziellen Informationen vor. Die Kinder wurden von der Kontrollstelle weg mit den Polizeiwagen zur Schule gebr
  5. Der Koran erlaubt ausdrücklich das Nachholen von Gebeten, wenn diese nicht zu den vorgeschriebenen Zeiten durchgeführt werden können. Es ging also nicht um freie Religionsausübung, sondern wiedermal um die Ausbreitung und Etablierung dieser unsäglichen Ideologie, die sich immernoch erfolgreich unter dem Deckmatel einer Religion versteckt.
  6. https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cm...NewFees-outside
  7. Aber nur wegen dem Umlaut. Der Umlaut stell kein Problem dar. Man kann schon seit längerem Umlautdomains registrieren. Hinderlich wäre hier eher das Leerzeichen.
  8. Sollten die x für deinen Nachnahmen stehen, ist die Domain so gut wie wertlos. Niemand ausser den Namensträgern hat daran Interesse. Nimm was du kriegen kannst und unterschreib den KK. Poker nicht zu hoch, meine Erfahrungen zeigen, dass selbst Unternehmen lieber auf alternative Namen ausweichen als > 500 Euro zu zahlen. Wenn du noch bissl was für die Wirtschaft machen willst, googlest du mal nach "Domain (Wert)Gutachten".
  9. Prima, können wir ja mal direkt danke sagen.
  10. Im Islam kann das KEINE Frau, egal ob 8, 28 oder 80. Weiter morgen.
  11. http://www.bundestag.de/wissen/analysen/2008/scharia.pdf Es müssen also nur noch einzelne Punkte des GG weg.
  12. .......und du bist der nächste, der auch nur des Versuches wegen bis zum Kopf eingebuddelt wird. Tuch übern Kopf und dann gaaaanz langsam, mit Faustgrossen Steinen.........Geht es zu schnell, ist es nicht regelkonform. Aber die Sharia. Die bildet eine Einheit mit dem Koran.
  13. Bruttoinlandsprodukt pro Kopf und Jahr in US Dollar Saudi Arabien: 15.481 $ Polen: 11.041 $ In Polen also gut 30 % weniger. Wieviele solcher Taten finden in Polen statt?
  14. Ich masse mir auch nicht an festzulegen, was nun richtig ist und was nicht. Allerdings fühle ich mich in unserem Wertesystem sehr wohl und denke, dass es durchaus Punkte gibt, deren Verteidigung nicht falsch sein kann. Ich dem Fall des vorehelichen Geschlechtsverkehrs muss in jedem Fall der Verstoss gegen dort geltendes "Recht" vorsätzlich und aktiv beganngen worden sein, um es überhaupt bestrafen zu dürfen. Alles andere ist purer Wahnsinn. Ein Vergewaltigungsopfer anschliessend derart zu bestrafen ist ja wohl indiskutabel. Ich will nichts verbieten, wie gesagt, ich masse mir nichtmal an,
  15. @Mike28 Nochmal, bitte diskutiere diese Thematik in einem entsprechenden Thread, den du gern eröffnen kannst. @ Harti Wieder, zum 3. mal zeigst du mit dem Finger auf andere. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Es geht hier nicht darum, wer wem und warum den Schädel abschlägt! Es geht darum, dass hier ein 13jähringes Mädchen aus völlig idiotischen religiösen Gründen ermordet wurde (ganz egal ob in Afrika, in Asien oder in Hintertupfingen). Es geht darum, dass es religiös motiverte Gewalttaten gibt, die abscheulich und durch NICHTS zu rechtfertigen sind. Leider ist eine dieser Ideologie
  16. Geschüttelt würde vllt. mehr helfen. Es geht nicht darum, wer hier wem den Schädel einschlägt. Es geht nicht um A gegen B oder Gut gegen Böse. Es geht um die Achtung der Menschenwürde! Du hast dich zumindest nicht klar distanziert, sondern versucht zu relativieren. Wieder Relativierungen, oder gar Rechtfertigungsversuche? Die Würde des Menschen ist unantastbar, unabhänig von den Hintergründen! Nichts, aber auch garnichts rechtfertigt Morde! Sieh endlich ein, das Gut und Böse nicht von Nationen oder sonstigen Gruppierungen ausgeht, sondern einzig und allein von deren Verhalten!
  17. Harti.....du hast mir noch gefehlt! Möchtest du paar Beispiele aus Ländern, wo der ach so böse Amerikaner nicht eingefallen ist und trotzdem Christen der Kopf abgeschlagen wird, nur weil sie Christen sind? Solchen Horror, Menschen auf offener Strasse einfach so zu erschiessen, nur weil sie andersgläubig sind, den kann man durch NICHTS rechtfertigen!
  18. Ich kann nichts dafür, dass ich hier geboren wurde. Ich werfe auch niemanden raus. Deine persönliche Einstellung tangiert meine nicht im Geringsten. Es steht dir frei, grundlegende Unterschiede auszumachen. Auch das ist Teil der individuelle Freiheit jedes Einzelnen, die ich achte. Die aktuelle Zustände sind sicher nicht gerecht, allerdings nicht "gottgegeben". Das hat sich im Laufe von Jahrhunderten entwickelt, je nach Nutzung der Gegebenheiten. Auch bei uns gibt es Obdachlose und Millionäre. Allein diese Tatsache berechtigt aber den Obdachlosen noch lange nicht, sich widerrechtlich
  19. Das ändert rein garnichts an der völlig falschen, opferverhöhnenden Aussage des Satzes. Vollständiger Artikel Kannst du dir die Wirkung deines Satzes auf die Frau und Mutter vorstellen? Wäre schön, wenn du darauf eingehen würdest. Im Übrigen ist es völlig egal, aus welcher Himmelsrichtung diese menschenverachtende Ideologie zu uns gelangt oder wo sie zu Hause ist. Wichtig ist nur, dass man hier nicht wegschaut und Kritik daran als Fremdhass oder Chauvinismus abtut. Weiterhin kann ich nicht erkennen, wo hier allgemeine Kritik an Afrika und der dort lebenden Bevölkerung laut wird, es
  20. Da dieser Satz am deutlichsten deinen Kenntnisstand repräsentiert, möchte ich nur kurz in Form eines Links darauf reagieren. Zum Rest später mehr. Hier der Link: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,593165,00.html Und für den Fall, dass die üblichen Argumente kommen: Nein, es kann hier weder der Zusammenhang zum Islam verleugnet werden, noch ist anzunehmen, dass die Täter (hunderte muslimische Jugendliche) alle ausschliesslich einen fundamentalistisch extremen Hintergrund haben. Sicherlich trifft das auf die Initiatoren zu, wozu blindes und unsanktioniertes Mitläufertum oder auch n
  21. Für dich vielleicht! Die dieser Tat zugrundeliegende Werteordnung wird hier von vielen mit eingeschleppt, die nicht vor Gibralta abgesoffen sind. Und es gibt darunter dann auch welche, die die Einführung dieser Rechtsordnung SHARIA auch in Deutschland / Westeuropa fordern. Solchen Meldungen sollte viel mehr Beachtung geschenkt werden, damit hier auch der letzte Detlef D. Soest-Fan begreift, was ihm bevorstehen könnte.
  22. Das ganze System basiert auf den Krediten, funktioniert nicht ohne. Das Geldsystem krankt an zwei anderen Stellen. Der Geldfluss darf nicht stocken, in dem z.B. mehr und mehr aus dem Kreislauf entzogen und in Privatbesitz "vergammelt". Die Gelder für Zins und Zinseszins müssen bei Kreditvergabe auch in Umlauf gebracht werden. Empfehle hierzu Silvio Gsell.
  23. Ja genau, notfalls auch mit nem Kredit (wie vor ca. 80 Jahren), richtig?
  24. http://www.secret.tv/player_popup.php?id=4...movieid=4933754 http://video.google.com/googleplayer.swf?d...31634&hl=de
  25. Kannst du das mal bitte durch Beispiele belegen? Man hört immer nur "rechtsradikale Gruppierung" etc., findet aber keine Belege.
×
×
  • Create New...