Jump to content

Giovanni

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Giovanni

  • Rank
    Anfänger
  1. Natürlich muss der Fahrer identifiziert werden, aber ob ich das Risiko eines Gerichtsverfahrens für 35 Euro eingehe? Kosten - Nutzen für mich würde ich genau prüfen. Hallo, also ich schätze es werden so ca. 110 km/h gewesen sein in einer 60 km/h Begrenzung außerorts. War Nachts gewesen, so gegen 22:30h. Viele Grüße
  2. Hallo, Also Augen + Haaransatz werden wohl zu sehen sein. Mund + Nase waren abgedeckt. Viele Grüße
  3. Hallo. Allgemein Ich hab da mal eine Frage: Mich haben sie Gestern geblitzt, war ne Lichtschranke. Habe aber geistesgegenwärtig die Hand vors Gesicht gehalten. Habe das Ding rechts stehen sehen. Falls da so ein Anhörungsbogen kommt, was soll ich reinschreiben? Habe mal gehört das man keine Angaben zur Sache machen braucht. Vielen Dank im Voraus.
  4. Hallo Allgemein Ich habe im oberen Bereich meiner Frontscheibe eine Blendschutzfolie angebracht (zur Tarnung des Bel 995, hinter dem Rückspiegel). Ich frage ob die Folie die Funktion des Bel 995 (>Laserwarnung<) beeinträchtigen kann? Bin vor 2Tagen mit Laserpistole abgeschossen worden, der Bel zeigte nichts an. Kostet mich 3 Punkte + 160.-€. Wohne in Bayern. Viele Grüße Giovanni
  5. Hallo Forum Dankeschön allerseits! Wie ist das noch mit dem Lichtschrankenstörer? Wo bekomme ich eine deutsche Gebrauchsanweisung für den 995? Grüße Giovanni
  6. Hallo Forum Könnte mir mal jemand die ungefähre Reichweite für Radar+Laser von einem Bel 995 sagen? Bin letzthin von Hinten mit Laser abgeschossen worden; war glücklicherweise nicht schnell. Habe noch einen Lichtschrankenstörer (umgebautes Funkgerät das auf Dauersendung gestellt ist) ; geht sowas überhaupt,wenn ja welche Reichweite? Mit freundlichen Grüßen Giovanni
×
×
  • Create New...