Jump to content

Anvil

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Anvil

  • Rank
    Anfänger
  1. Es ist aber schon wirklich dreist, wie hier die Autofahrer abgezockt werden! Da fällt mir auch gleich wieder ein toller Spruch: Herr, setze dem Überfluss Grenzen, und lass die Grenzen überflüssig werden! Gib den Regierungen ein besseres Deutsch, und den Deutschen bessere Regierungen! Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit und der Wahrheit mehr Freunde! Bessere solche Beamte, die wohl Tätig, aber nicht wohltätig sind, und lass die, die rechtschaffend sind, auch Recht schaffen
  2. Hat "man" doch offenbar - mehr als zwei Wochen Oder gibt's Erkenntnisse, daß dort schon vorher - gar unmittelbar nach der Schilderdemontage - geblitzt worden sei? c.s. Nun ja, da is ja ein starrer Kasten, mindestens schon ebenfalls fünf Jahre! Übrigens, Schilder die darauf hinweisen das jetzt nur noch 50 km/h erlaubt sind stehen dort nicht. Es war eine Ortschaft in der 60er Schilder gestanden haben, und die 60er Schilder hat man jetzt weggenommen.
  3. Auf der B73 in Hamburg Harburg waren 5 Jahre lang innerorts 60 Km/h erlaubt, selbstverständlich sind an dieser Strecke auch starre Blitzkästen installiert. Irgendwann im Januar, also noch vor dem erscheinen des neuen Bußgeldkataloges hat man die erlaubte Geschwindigkeit auf 50 km/h reduziert indem man kurzer Hand die 60er Schilder weggenommen hat Gestern bin ich schön in die feste Radarfalle gefahren, mit rund 65 km/h. Da ich schon öfters mit leicht überhöhter Geschwindigkeit daran vorbeigefahren bin und nie etwas passiert ist, habe ich dieses mal genauer hingesehen und das fehlen der 60er
×
×
  • Create New...