Jump to content

melly030

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About melly030

  • Rank
    Anfänger
  1. bis jetzt wurde er nicht identifiziert er soll per post mitteilen wer der fahrer war. was meint ihr kommt auf ihn zu wenn er identifiziert wird?
  2. hmm...ja genau wissen wir das an diesem tag auch nicht, das ist wohl wahr....aber das ist schon einige zeit her.
  3. hallo , mein Freund hat vor 10 Monaten seinen Führerschein neu erteilt bekommen nach erfolgreicher bestandener mpu ( ihm wurde der F.Schein wegen verkehrswidriegem fahrem und einer groben außeinandersetzung mit einem radfahrer entzogen...) nun hat er Post bekomen das ihm vorgewurfen wird das er grobes , verkehrswidrieges und rücksichtsloses , falsches überholen gemäß §315c(1)Nr 2b stGB begangen haben soll ( auf der Aotobahn ) was passiert nun? Hat er nach der neuerteilung (der f.schein war ca 11 Monate weg ) und bestandener MPU alle Delikte neu mitgenommen bzw eine neue probezwit gehabt
×
×
  • Create New...