Jump to content

Tiger75

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tiger75

  • Rank
    Anfänger
  1. @ Diplomat werde alles beschreiben wenn es kommt. Eigentlich habe ich gehofft das rechtlich das so sei, das mann das "grobste" Vergehen bestrafft... ...aber wenn um denn FV komme ich herrum, dann darf ich mein Job behalten, und das ist das wichtigste, weil ich mag das was ich mache... Jetzt lasse ich vorsichtshalber, offters meine Freundin ans Steuer...
  2. ...und was ist mit dem fahren im gesperrtem Bereich??
  3. Viellen dank für eure Antworten! Habe einiges dazugelernt! Und jetzt Überraschung! Heute habe ich Post bekommen. Tatvorwurf: Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 40 Km/h. Zulässige Geschwindigkeit: 80Km/h. Festgestellte Geschwindigkeit (nach Toleranzabzug) :120km/h Sie missachten das Dauerlichtzeichen "rote gekreuzte Schrägbalken" Die Ordnungswidrigkeiten wurden tateinheitlich bewertet. Beweimittel: Messung durch Nachfahren. Ich glaube, ich hatte "bisschen" Glück Gehabt.... - weiß jemmand was da auf mich zukommt?
  4. @anrera ich war mit konstanten tempo 150 (Tempomat) an den Videowagen vorbeigefahren. Nun aber der 60km Abschnitt vor dem tempomessung die komplette 3 fahrspuiren waren pfeffertrocken, und das da irgendwo glatte Stelle wäre, oder verunfallte Fzg stände, oder andere Ereignis was man be diesen JahresZeit zur erwarten wäre, könnte auf jeder belibige Strasse passieren über ganze Winter, und deshalb gilt auch nicht auf allen erdenklichen Strecken generelles Tempolimit von 80km/h . Ich kann mich nur nicht damit abfinden, das der Land Niedersachsen, saniert sein Haushalt mit dem StvO. D
  5. Hallo, üble Sache ist mir letztens passiert. Ich war am 11.02.2010 unterwegs auf der A2 Richtung Berlin von Bielefeld gestartet. Kurz vo Hannover leuchteten die oberen Lichtbrücken 4 Verkersschilder auf: LKW überholverbot, Tempo 80, Eisglätte, und Linke Spur gesperrt. Da die strecke vollig trocken war war ich ein bisschen perplex. Ok, 'ne weile bin ich so gefahren, aber der Zeit drängte mal bisschen (Ich weiß das ist keine Erklärung- nun ich habe dies bei meiner terminplanung (1 stunde Zeitpuffer) nicht vorhesehen können) Jedenfals schon hinter Hannover (ist normalerweise 120er Zone bis
  6. Schlecht. Davor gibt es mindestens 2 Schilder 120er und 100er zone. Die erste bergauf und die zweite bergab. Und bergauf gibt es regelmäsige "Elefantenrennen" so das scher ist so schnell zu fahren...
  7. Vorsicht: §164 StGB droht. Falsche Verdächtigung. Straftat. Tschuldigung, ich hätte darauf hinweisen sollen, dachte aber das das klar ist das das eine Straftat ist. War nur 'ne hipotetische Anmerkung und soll heißen, das auf normalem Wege verliert er den Führeschein . Den bei 70 zu schnell selbst bei "reiner Weste" im Flensburg geht er mindestens 1 monat zu Fuß.
  8. Tiger75

    Videos Teil II

    ...ich glaube das war im Polen...
  9. Hallo zusammen! Ich wohne im Bielefeld, und heute habe ich im Radio gehört, das die Bußgeldstellepersonal wird aufgestock, damit alle Bescheide rechtzeitig ankommen. Die Anlage steht hier noch nicht mal 1 Monat und hat schön ca. 40 000mal ausgelöst. Ich fahre da beinah jeden tag, jedoch mit LKW, deshalb habe ich da nicht genau geachtet auf die Schilder, aber da steht schon ein Schild mit 120km/h und dann mit 100km/h (früher 2x 100km/h). Die stelle ist ziemlich ungewönlich, erst geht bergauf, dann auf der Spitze links, und bergauf und da steht die Anlage (2x rechts, 1x links). Ich mag auch pr
×
×
  • Create New...