Jump to content

Mischka1980

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mischka1980

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 12/17/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Neumünster
  1. ja das Aufbauseminar muss ich wohl noch machen danke für deine hilfe
  2. danke aber MPU hab ich ja schon gemacht und da auch bei der führerscheinstelle abgegeben!!! mein problem liegt darin das ich schon mal nen antrag auf neuerteilung gestellt hab die von der führerscheinstelle haben mir dann gesagt ich brauch nen neuen erstehilfeschein, sehtest und dann haben die mich zur MPU geschickt! ich hab den bericht von der MPU dann auch dort abgegeben und dann haben die mir nen zettel gegeben das ich mich noch an soeinem aufbauseminar anmelden muss aber nach der MPU war das mit dem Geld bisschen eng bei mir denn das aufbauseminar sollte auch noch mal 275€ kosten !!! als
  3. das gutachten hab ich bei der zuständigen Führerscheinstelle abgegeben dort!!! das ist nicht ganz 2 jahre her und liegt wohl auch noch da !!! ich wollte nur wissen wenn ich jetzt da zum amt gehe und nen neuen antrag stelle dort ob das dann so weiterläuft als wenn der alte antrag niemals abgelaufen währe!?! Danke für die Antwort MFG
  4. Hallo Leute!!! Ich hab mal ne frage Und zwar ist es so das ich nen vor ca. 2 jahren schon mal nen Antrag auf wiedererteilung gestellt hab und auch die MPU schon hinter mir hab nur ist es ja so das dieser antrag nach einem jahr abläuft!!! ich wollte jetzt wissen ob ich einfach nen neuen antrag stellen kann und das dann einfach so weiterläuft als wenn mein antrag garnicht abgelaufen wäre!? oder muss ich nochmal ne MPU machen dann? Würde mich über eure Kommentare freuen!!! Mit freundlichem Gruß
×
×
  • Create New...