Jump to content

Alexejjj

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Alexejjj

  • Rank
    Anfänger
  1. Alexejjj

    Blaulicht

    allso ein bekannter von mir ist auf die idee gekommen zusamment mit einem kumpel sich ein Blaulicht ans Autodach zu befestigen und dann mit diesem Blaulicht das in betrieb ist, kreuz und quer durch die stadt zu fahren mit überhöhter geschwindigkeit. das diese Tat strafbar ist, ist mir klar! Meine frage ist, welche Strafe auf ihn zu kommt falls er mal von der Polizei oder Zivilpolizei erwischt wird ober de führerschein weg ist und wie lange, und mit welchen anzeigen er rechnen muss
  2. weil die so viel ich gehört hab nur einen schaden bis zu einer bestimmten grenze zahlt ohne probelme zu machen
  3. Hi also ich hätte da ein mal eine frage zum thema zahlt die versicherung oder zahlt sie nicht. Das Unfallgeschehen ist sonnenklar! Auf einem Parkplatz hat mich einer angefahren und an Ort und Stelle seine Schuld bekannt. Jetzt war ein Gutachter meiner wahl da und meint der schaden beträgt ca. 4000 €. Aber er hat auch hinzu gefügt das die gegnerische Versicherung Probleme machen könnte und weigert den schaden oder zumindest einen teil davon zu zahlen. Und ich will jetzt einfach mal wissen ob die Versicherung den schaden zahlt, und wenn sie ihn zahlt ob sie das geld mir auf das Konto üb
×
×
  • Create New...