Jump to content

simoenchen

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About simoenchen

  • Rank
    Anfänger
  1. also, nochmal.. wow, wusste nicht, dass der sachverhalt so schwer zu verstehen ist. der halter BEIDER autos ist meine MUTTER. ICH bin BEIDE male gefahren. und BEIDE briefe gingen an meine MUTTER, einmal bereits mit aufgelisteter strafe und einmal ein foto und eine anhörung. 152km/h in der 100er zone machen 150euro +28 euro gebühren, 1 punkt und 1monat fahrverbot. für die 70km/h in der 30er zone hat meine mutter das foto und die anhörung bekommen. aber ich bin gefahren, nehme die schuld auf mich. nur weiß ich nicht, wie ich das bezahlen soll, und wollte eigentlich wissen, ob man als ba
  2. nein, jetz nochmal, für das erste vergehen is der brief schon da (52 zu schnell, 1 punkt und 1 monat) und für die zweite (40 zu schnell) is heute das foto und ne anhörung gekommen, ohne irgendwelche info über die höhe der strafe..
  3. also ich bin mit 70 oder mehr geblitzt worden, also mit ca. 40 zu schnell. der halter beider autos bin nicht ich, laufen beide auf meine eltern...
  4. Mir ist vor 2 Wochen etwas selten dämliches passiert... bin mit 2 versch. Autos in ca. 150km voneinander entfernten Städten AM SELBEN TAG geblitzt worden.. und zwar einmal mit 52zuviel (hab schon den brief, 150+28 euro, 1 punkt, 1 monat fahrverbot) und dann in der 30er Zone mit 70+. Da kam heute der brief mit foto und einer anhörung.. Ich bin vorher noch nie auffällig geworden und auch noch studentin, kriege bafög und weiß nicht, wie ich das alles bezahlen soll.. wie komme ich da heil wieder raus?
×
×
  • Create New...