Jump to content

DowJoe

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DowJoe

  • Rank
    Anfänger
  1. Genau! Und weil das so ist, steht das o.g. Teil auch an der A11 und nicht an der A12, denn da haben se ja einen festen an der Brücke hängen. ;-)
  2. Hier noch ein Link zum Text, sollte erlaubt sein. Leider ohne Bild. http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/bei...er-VERKEHR.html
  3. Stören würde es nicht wenn nicht das Urheberrecht wäre. Mache doch ein eigenes Bild und stelle es rein. MfG. hartmut Ah, dachte ich mir fast. Wer die Bilder bzw. den Text nicht mehr lesen konnte, noch der Hinweis. In der Grossziethener Karl-Marx-Strasse stehen unter anderem die neuen Blitzer. Irgend so ein Schertzbold hat in diesem Zusammenhang das Schild 70 km/h aufgestellt, bei erlaubten 50 km/h, welches jetzt von der Polizei wieder abgebaut wurde. Die Dezernatsleiterein prüft noch ob hier ein Auge zugedrückt wird, da es sich offensichtlich nicht um eine Schnellstrasse handelt. Das
  4. Ein Hallo an Alle! Für alle armen Schw… die über die neuen Kisten in Grossziethen schon gestolpert sind, hier die Info zu dem siebziger Schild. Wer die Teile noch nicht kennt, sollte mal ein Blick drauf werfen. Da ich nicht so richtig weis, wie es hier mit dem veröffentlichen von Zeitungsausschnitten aussieht, mache ich mal zwei Bilder, einmal den Blitzer und einmal den gesamten Beitrag. Wenn etwas stört, möge es bitte ein Admin löschen. mfg. Dow Joe
×
×
  • Create New...