Jump to content

Viper

Member
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Viper

  • Rank
    Mitglied
  1. Geldstrafe wird nicht viel nützen, aber man könnte die Gaffer ja zu einem Wochenend-Ersthelferlehrgang in eine Sani-Schule verdonnern damit sie das nächste mal effektiv helfen können. Just my 2 Cents.
  2. So, hier der Dailydriver,Grocerygetter und Familienkutsche: Jeep Grand Cherokee '98 Limited 5.2l V8 Bi-Fuel(LPG) http://people.freenet.de/viperscoll/DSCN0742.JPG Und hier das Arbeitstier für's Gelände: Jeep Cherokee '94 Limited 4.0l Modified http://people.freenet.de/weinbergjeeper/evolved.JPG
  3. Benachteiligt wird auch der , der jetzt schon mit alternativen Kraftstoffen fährt, die nicht der Mineralölsteuer unterliegen z.B. Flüssiggas (LPG), Erdgas (CNG), Raps- und Salatöl. Um Alle zu entlasten geht da nichts an einer Senkung oder Abschaffung der Kfz-Steuer vorbei!
  4. Na schau mal da: Gerade in Spiegel onlin gefunden: Autobahn-Vignette soll 100 Euro kosten In der nächsten Woche wollen die Verkehrsminister über die Einführung einer Pkw-Maut in Deutschland beraten. Eine Arbeitsgruppe hat sich bereits dafür ausgesprochen, eine Autobahn-Vignette einzuführen - und sich Gedanken über den Preis gemacht. Stuttgart - Dieser Vorschlag sei von einer Arbeitsgruppe von Bund und Ländern unter Führung von Baden-Württemberg ausgearbeitet worden, bestätigte das baden- württembergische Innen- und Verkehrsministerium. Um die finanzielle Belastung der Autofahrer abzufe
  5. Wenn die "Temposau" wieder durch's Dorf getrieben wird kann das nur bedeuten: Hurra, das Sommerloch ist da! Endlich Ruhe vor ernsthaften Politdiskussionen und Schwimmbadwetter. Mal sehen wann die wieder das erste Krokodil im Badesee sichten
  6. Heute in Spiegel online: Stürmische Schutzmänner Mit Blaulicht auf den Schrottplatz Von Jörg Diehl Hier ist der gesamte Artikel Bitte keine gesamten Artikel kopieren
  7. Was für ein Unfug: Zusammensetztung normaler atembarer Luft: Stickstoff 78 % Sauerstoff 21 % Kohlendioxid 0,03 % Andere Gase 1 % ob 78%Stickstoff oder 98% dürfte sogut wie keinen Unterschied machen! Bauernfängerei!
  8. Nochmal zurück zu dem low cut pants Gesetz, wenn die Mädels den Slip einfach weglassen kann denen doch keiner mehr was *lol*
  9. Quelle: Der Spiegel Neun von zehn Mautbrücken sind deaktiviert Mit der Lkw-Maut will sich die Bundesregierung die Kassen füllen. Tatsächlich aber läuft das System nur mit angezogener Handbremse. Nur ein kleiner Teil der Kontrollgeräte an den Autobahnen ist aktiviert. Die vollständige Überwachung ist den Verantwortlichen zu teuer. DDP Maut-Brücke: Erhebliche Lücken Hamburg/Mainz - Ein Toll-Collect-Sprecher bestätigte gegenüber SPIEGEL ONLINE, dass nicht alle Mautbrücken ständig im Beweismittelversand gegen Mautpreller aktiviert sind. Lediglich zehn Prozent meldeten an die Zentrale.
  10. Wenn der mir mit der Bodenfreiheit und den Reifen ohne Probleme im Gelände folgen kann überleg ich's mir. Ansonsten so ein Raketen-SUV braucht kein Mensch. Wenn ich heizen will würde ich was anderes nehmen.
  11. jo vor allem im winter... nicht für jeden ist es angenehm, stundenlang im auto zu sitzen btw: habt ihr für den fall was im auto? also ne decke usw., oder hofft ihr, dass es euch einfach nicht trifft...? Also ich war ziemlich entsetzt wie wenig die meisten dabeihatten. Neben mir saßen die im T-Shirt im Auto rum, und das bei -2 Grad. Keine Decken dabei und null Proviant. Wenn dann der Sprit alle ist wird's ziemlich frisch. Da ich von einer Offroad Tour kam war ich bestens gerüstet, Gasgrill inkl. Grillgut, Kartuschen für 15 Std. Dauergrillen, 2 Liter Kaffee, 9 Liter Apfelschorle, Wurst, Kä
  12. Ich stand letztens Nachts im Stau, die Autobahn war etwa 5,5 Std. gesperrt. Nun ist nach 3 Stunden (es war mittlerweile 22:30 Uhr) ein findiger Mensch auf die Idee gekommen ein Tor seitlich im Autobahnzaun zu öffnen, so das die "Stauteilnehmer" aus dem Stau auf die benachbarte Landstrasse "ausbüchsen" konnten. Dazu mußte allerdings durch eine Lücke in der Leitplanke und über den seitlichen Grünstreifen gefahren werden. Einmal habe ich mich gefragt, warum die Polizei das Tor nicht von sich aus aufgemacht hat und die Verkehrsteilnehmer aus dem Stau entlassen hat. Zum Anderen würde es mich sch
  13. Ich finde das Anke Engelke sicherlich eine der top Comediants in Deutschland ist. Aber mit dem Format der Late-Night Show ist sie absolut nicht kompatibel. Ich habe die Show ein- zweimal gesehen. Sie kam mir eher wie ein Fremdkörper in ihrer Show vor, und versuchte immer irgendwie unmotiviert die Zeit rumzukriegen. Aber es ist sicherlich fast unmöglich einen Kult wie die Harald Schmidt Show mit einer anderen Person fortzuführen.
  14. Hat der PDA ein Palm OS oder ist es ein Pocket PC? Bei der Palmversion unterstützt Tomtom die erweiterten POI Funktionen erst ab Version 4.4. Die kann man sich aber auf der Tomtom Website herunterladen und selbst installieren. Eine erneute Registrierung ist nicht erforderlich. Tomtom muß unbedingt auf der Speicherkarte installiert sein. Die POI's müssen in das Kartenverzeichniss auf der Speicherkarte. Die Dateien enden mit .ov2 zur .ov2 Datei gehört noch eine .bmp Datei, die das Symbol für die POI's beinhaltet. Bei der von Tomtom gelieferten 256MB SD Karte wird's ziemlich eng. Ich würde
×
×
  • Create New...