Jump to content

dotore46

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dotore46

  • Rank
    Anfänger
  1. aus meiner sicht, leider, ist es heutzutage absolut üblich über die linksabbieger spuren zu überholen. das sieht man heute beinah täglich, teilweise mit voller geschwindigkeit über die abbiegespur wenn rechts rot ist und gerade grün wird. leider ist dann nie mal ein sheriff dort.
  2. bin gestern in siedlinghausen gemessen worden. schon seit 10km einen vor mir gehabt der irgendwie nervte, immer 10 km/h langsamer als erlaubt. dann in der ortschaft angesetzt und sachte überholt. bin wirklich kein raser und fahre viel mit tempomat um solche situationen garnicht erst entstehen zu lassen. 300m später winkt mich ein polizist heraus. haben mich mit 68km/h abzüglich 3 km/h toleranz gemessen. wie ich dann gesehen habe macht das der polizist mit einer laserpistole sitzend im auto duch die frontscheibe da es ja doch frisch ist wenn man draussen steht. meine frage ist einfach nur inter
×
×
  • Create New...