Jump to content

msize

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About msize

  • Rank
    Anfänger
  1. Mann checkt ihr´s noch mein lappen wird dan äh eingezogen und dann muss ich erst einen neuen beantragen den krieg ich dan in 3 monaten wieder erst ein neuen,aber wenn ich mein lappen verloren melde dann kann ich noch im ausland wenigstens fahren. Verlängerte Probezeit,Innerorts auf dem tacho stand 90 km/h also 40 zuschnell sagen wir mal tacho differenz abgezogen dann noch 3 km/h tolleranz und trotzdem bleiben 30 km/h übrig
  2. Abwarten Kaffe trinken ! Ich sag bescheid was draus wird muss mla vorsichts halber mein führerschein verloren melden das sie den nicht einziehen können
  3. Wovon redet ihr eigentlich ich habe das lediglich als beispiel genannt, wird irgendwo im tread ne sache genannt das ich in ner spielstraße oder so geblitz wurde oder jemanden umgefahren habe.Konzentriet euch bitte auf meine fragen oben und erzählt mir nciht, dass ich ein böser fahrer auf probe bin oder sonstiges, sonst können wir das tread auch schließen... DANKE
  4. Ich dachte hier wird einem geholfen aber statt desen immer nur die gleichen vorurteile.Wollte paar meinungen hören wie ich da am besten raus kommen kann...Hier reden viele so als wenn ich behauptet hätte das ich minimum 120km/h in ner Spielstr. fahre. Leute Ich bin einmal seit langem bischen zuschnell gewesen ich weiß das das falsch war aber Ihr wisst ja auch nicht die Gründe warum das passiert ist und redet so als wenn ich das tag täglich mache glaubt mir habe viel fahr erfahrung gesammlt in diesen fast 4 jahren und überhaupt davor auch schon.
  5. Aufforderung nicht ne Empfehlung kahm zu mir... also ganz ehrlich ich bin kein chaot im Straßenverkehr aber manchmal passieren halt so sachen und 4 jahre sind keine kurze zeit das erste war nen Unfall bitte das kann jedem passieren das 2 bischen alkohol jetzt ein jahr her und seit dem trinken und fahren niewieder und jetzt wurd ich halt geblitz und soll mein lappen jetzt 3 monate in die tonnen tretten nur weil es 3 monate vor ende meiner probezeit ist aus fehlern lernt mann und ich will ja lernen aber wenn mann gleich solche drastischen maßnahmen anordnet ist das schon bischen hart.. Ich de
  6. Nein noch nicht das ganze ist vor 2 tagen passiert nur das problem ist ich bin noch in der verlängerten probezeit und wer sich da auskennst der weiß das nach der nachschulung mann quasi nur noch 2 A delikte begehen kann und ich hab schon eins begannen ist ein jahr her nur dieses würde mein führerschein für 3 monate eingezogen werden...brauche dringend ein ratschlag....ich weiß muss sowieso erst einmal abwarten was da überhaupt an post kommt ich hoffe mal mann kann mich nicht allzugut auf dem foto erkennen hatte die sonnenblende auf zirca 90 grad und der blitzer hat von der gegenfahrbahn aus ge
  7. Hi hab mal ne frage und zwar wurde ich geblitz und das auto ist über mein Vater angemeldet habe ich gute chancen mit dem alberto oder kinderfrau trick ?
×
×
  • Create New...