Jump to content

Polizistenopfer

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Polizistenopfer

  • Rank
    Anfänger
  1. http://maps.google.de/maps/ms?f=q&hl=d...022981&z=16 das ist der Standort Fahrtstrecke: Torstraße -> Steinstraße -> Nadlerstraße -> Neue Brücke -> Schmale Straße -> Breite Straße erst in der Breiten Straße vor der Einmündung in die Torstraße tauchte der Streifenwage wieder hinter mir auf und hielt mich an ! Die Halterabfrage haben Sie erst beim Anhalten gemacht, da ist der eine nämlich mit meinen Papieren im Streifenwagen verschwunden und hat lange mit der Zentrale gefunkt. Danach hat er sich die Anschrift geben lassen und in seinem grünen Notizbuch aufgesch
  2. Die Herren Polizisten sind mir nicht hinterhergefahren - die waren nicht die ganze Zeit hinter mir !!! - sie sind erst in der letzten Straße wieder hinter mir aufgetaucht - und haben mich auch ohne Blaulicht oder Stopleuchte, nur mit Lichthupe und Lautsprecherdurchsage angehalten ! "Wir waren ganz normal auf Streife und fahren langsam damit wir besser beobachten können" und die von mir überprüfte sehr kurze Grünphase in Ihrer Straße lassen für mich eher den Schluß zu: die Herren Polizisten haben im Rahmen Ihrer Streifentätigkeit irgendetwas oder irgendwen beobachtet und sind dabei an Ihrer
  3. Ich fuhr heute über eine GRÜNE Ampel in eine große Kreuzung von 4 Straßen ein - aus der schräg links gegenüber einmündenden Straße fuhr ein Streifenwagen langsam und ohne Blaulicht und Martinshorn ebenfalls auf die Kreuzung ein, ich wunderte mich, verzögerte und setzte meine Fahrt fort, da der Streifenwagen anhielt. Ich fuhr dann aus der Kreuzung kommend durch 4 weitere Straßen, alles Tempo 30 Zone und alles Einbahnstraßen. In der letzen Straß tauchte dann der Streifenwagen von der Kreuzung vorher hinter mir auf und gab Lichthupe und bat per Lautsprecher rechts ran zu fahren, was ich dann au
×
×
  • Create New...