Jump to content

BernddasBrot

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About BernddasBrot

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo, danke für die Hinweise. Angenommen, ich werde geblitzt! Foto geht an den Halter Halter sagt, Mr. X ist gefahren aus der Schweiz. Schicken die dann Post? Wenn diese Post nicht ankommt und der Fahrer dadurch nicht weiß, das ein Fahrverbot vorhanden ist oder anstehen kann und trotzdem fährt, was passiert dann? Es gibt immerhin Länder und Kantone, wo solche Post nicht ankommt oder die keine Amtshilfe leisten! Danke Euch. Bernd
  2. Hallo, ich lebe in der Schweiz und habe einen Schweizer Führerschein und bin deutscher Staatsbürger. ( einziger Wohnsitz in der Schweiz ) Was passiert in Deutschland, wenn ich angehalten werde wg. eines Geschwindigkeitsverstoßes? ( DT Fahrzeug ) Bezahle ich in bar vor Ort? Bekomme ich trotzdem Punkte in Flensburg? Wenn ich wirklich mal schneller unterwegs bin als erlaubt und dadurch ein Fahrverbot bekomme was habe ich dann für Möglichkeiten? (DT Fahrzeug) Muss ich dann direkt vor Ort anhalten? Wird mir der Führerschein entzogen in Deutschland bzw. ist dies bei einerm Schweizer Dokument
×
×
  • Create New...