Jump to content

svenska

Member
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About svenska

  • Rank
    Anfänger
  1. hallo, habs paket bekommen gestern, danke an alle helfer der sammelbestellung und an antidot! gruss svenska
  2. hallo die dinger gehen eingentlich immer, ist schon ein paar monate her wo einer vor mir bei grün geblitzt wurde. bei aarwangen kann ich sphäre recht geben wegen den fehlalarme,ein paar meter nach den anlagen (weiter im dorf unten) kommen 2-3 türöffner. wynau hingegen hat keine türöffner in der umgebung der anlagen und mein nahezu am boden installiertes rc-v1 (hinter der kunststoff-fz-front) gibt genau und exakt auf der höhe der masten ein paar ganz ganz schwache töne von sich! gruss svenska
  3. 1) goldmember - Single Head - 1 Stück 2) rjagosch - Single Head - 1 Stück 3) TCO - Double Head - 1 Stück 4) fredxx - Double Head - 1 Stück 5) fredxx - Single Head - 1 Stück 6) fredxx - Single Head - 1 Stück 7) BELuser - Single Head - 1 Stück 8) Avalanche - Single Head - 1 Stück 9) kante - Single Head - 1 Stück 10)svenska - Double Head - 1 Stück
  4. Bitteschön! Wer lesen kann, fällt selbst hinein. Oder so. kante fragte nur weil zum Zeitpunkt wo Antidot das schrib waren erst 3 Bestellungen. dann gilt der Preis also jetzt kante?
  5. wie steht der Preis für DH ? mfg svenska
  6. Nachtrag: hatte heute meinen ersten Feindkontakt mit dem RC bei einer Mobilen K-Band Falle in der Schweiz , leichte steigung , wenig besiedelt bei einer Hauseinfahrt. Vorwarung war 150-300 Meter, 2x die Messstelle angefahren und 2 Ergebnisse. 300m : hörte sich so an wie kleine Fehlalarme wurde aber immer stärker bis zum Dauerton. 150m: Warnton stieg sofort und schnell an bis Dauerton. HandyVideo ist leider ned zu gebrauchen gruss svenska
  7. @sphäre bei mir gibt der v1 an bei beiden Anlagen , also in Wynau hat es keine Fehlalarmquellen (wie in Aarwangen) und der V1 RC schlägt bei mir an in Wynau , sehr schlecht und machmal erst am gerät selber je nach Fahrtrichtung! und es sind GATSO Anlagen , wenn du die Bilder 22/30 und 26/30 http://www.slideshare.net/guest75c384/l-t-r-gld42s/ anschaust ist es genau und 100% die anlage von Wynau!!!
  8. http://www.slideshare.net/guest75c384/l-t-r-gld42s/ Bild 22/30 und 26/30 sind genau diese anlagen wo ich meine... dank dem Link vom alten Thread von Goldmember ist jetzt klarheit . @Einbauprofi ob du es glaubst oder nicht bin ich heute abend noch bei den Messstellen um "Alfermée" durch gefahren (Biel richtung Lausanne) ohne von deinem alten Thread gewusst zu haben die Anlagen haben sehr schwach bis garnicht angeschlagen Gruss Svenska
  9. @sphäre PN bei dem anderen Blitzer der nicht auf dem Video ist habe ich die selben schlechten resultate und bei diesem gibts keine Fehlalarme und auch keine Türöffner in der Umgebung. Ist der Baugleiche Blitzer und wurde damals auch im selben Zeitraum installiert. ------------ @Goldmember nein, ist nicht nur ein Rotlicht-blitzer,bei grün blitzt er auch eine Geschwindigkeitsübertretung,ich selber war mal hinter einem Fz das zu schnell fuhr und es blitzte 2x (ich bekam aber nie post). ------------ Ich werde demnächst mal div. Tests machen , aufm Armaturenbrett ectr. , mit und ohne V
  10. hallo zusammen, das Messstationen waren in der Schweiz... zu meinem erstaunen waren die Anlagen noch nicht so alt und benutzen noch das K-Band , welches eher totgesagt wird in der Schweiz. gut ich habe noch ein Video gemacht das ihr euch das mal ansehen könnt, zum Video ist zu sagen das nach dem Kasten ein K-Band Türöffner ist der in der letzten sek. von dem Video noch zu sehen ist (deshalb nicht sicher von wo das Signal am ersten empfangen wird). In den Fehlalarmen ist das Gerät echt spitze im K-Band , z.T. schon 300-400m bei offener Strecke gibt es mit die Türöffner bei Tankst
  11. hallo, nach vielen stunden hier im forum , hatte ich mich für ein v1 festeinbau entschieden. ich bezog das gerät vom importeur in deutschland um kein altes gerät zu bekommen und die möglichkeit zu haben mit dem upgrade. nach dem einbau hinter dem kunststoff-frontspoiler (lackierung ohne metalic) gings auf die erste probefahrt.... ich hatte leider nur 2 festblitzer im k-band zur verfügung auf gerader und ebener strasse, es war trocken mit wenig verkehr. die vorwarndistanz war zwischen 50 und 150 meter , es kam drauf an von welcher seite her man kam (wurde von beiden seiten gemessen
  12. ist die bestellung schon raus? wäre auch dabei! Single Head - 1 Stück
  13. Pipifatz....... AL-G8 dazu und alles wird gut bzw. noch besser........ Hallo an alle (bin neu ), ich interessiere mich seit einiger zeit für den STI-R (habe noch keinen Warner gehabt bis jetzt). Da ich viel in der Schweiz unterwegs bin suche ich einen Warner der diese TO / Trafficobserver erkennen kann. Von der Suche her sagen die einten Bel bleibt still bei TOs , die anderen sagen V1 erkennt sie ohne probleme andere sagen erkennt sie nur z.T.... Wie ist es aber bei dem Bel Sti-R? Auf einer Amerikanischen Webside steht z.B. das der Sti-R bei Lasererkennung " Exellent" ist.
×
×
  • Create New...